jap,sehe ich alles genauso wie ihr.schade,dass man da halt nix ändern kann.es ist schon immer ein schmaler grad.ich habe zb.leider nur einen sehr dünnen geldbeutel.und wenn ich mir dann einmal in der woche was gönne 15/20 minuten lang,und es wird nur permanent druck gemacht,zeit ist gleich um,zeit ist gleich um,zeit ist gleich um,dann kriegt man wirklich richtiges muffensausen.früher fand ich den service allgemein beser,heute wie gesagt kommts einem oft so vor, daß sie wirklich nur noch rein die kohle im kopf haben und alles andere sie net juckt.und sie wissen halt,dass sie am längeren hebel sitzen.was soll passieren,wenn sie den service nicht korrekt ausüben?das geld haben sie,mehr als beschweren kann man sich nicht.ach und wenn man nicht mehr kommt juckt doch die net,dann kommt halt wieder der nächste depp und gut ist.so ists doch und nicht anders.es gibt halt leider immer mehr geldroboter sag ich mal,und das fuckt einfach an,wenn man einem mit jeder faser zeigt,mich interessiert nur dein geld und sonst gar nix,hauptsache ists gleich rum so nach dem motto