Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
Da gibt es verschiedene Dinge, die mich bei den Ladys nerven. Gehen wir doch mal in chronologischer Reihenfolge vor.

1. Erreichbarkeit
Bei den Mädels, die allein arbeiten, ist die Erreichbarkeit manchmal ein Problem. Das Handy ist entweder aus ( logisch, wenn ein Gast da ist) oder es geht keiner ran. Ne Mailadresse gibt es nicht und auf andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme reagieren sie nicht. Noch nicht so ärgerlich, ich nehms sportlich, erhöht der Jagdtrieb zusätzlichWink

2. Hygiene
Man kommt in die Wohnung und es gibt keine Dusche oder vernünftige Möglichkeit sich zu waschen. Gerade im Sommer, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, der Knaller schlechthin.

Noch schlimmer, die Hygiene bei dem Mädchen stimmt nicht. Der absolute Supergau.Eek

3. Laune
Der oben oft erwähnte Punkt schlechte Laune. Nicht etwa weil du was gemacht hast was sie nicht mag, sondern gleich wenn man ins Zimmer kommt. Sie wird dafür bezahlt, dass sie die Illusion und die Dienstleistung liefert. Für schlechte Laune habe ich zwar Verständnis, aber ich bezahle nicht dafür, dass sie rumzickt und nervt.Verärgert

4.
Jetzt haltet ihr mich gleich für bekloppt wenn ihr das lest.
Mich nervt, wenn ein Mädchen nix in der Birne hat.
Ja willst du poppen oder Schach spielen, werdet ihr mich jetzt fragen.
Nein es geht schlicht und einfach darum, dass es das Mädchen nicht schafft, eine erotische Spannung aufzubauen und einen gewissen Charme rüberzubringen. Der ganze Vorgang wird rein mechanisch und das ist nicht mein Ding.Unglücklich

5. Feedback
Mich nervt, wenn du kein Feedbeck kriegst von den Mädchen. Egal was du machst und wie du es machst, sie stöhnt monoton vor sich hin, als wenn sie den Text vergessen hätte.Verwirrt

Gottlob kommen die oben genannten Punkte sehr selten vor und ich hoffe, dass meine Glückssträhne noch ein bisschen anhält.

TheSaint
( selten von den Mädels genervt, meistens nervt er die MädelsBig Grin)
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von TheSaint - 16.06.2007, 22:03
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28