16.06.2007, 22:13
Metallfan schrieb:Soderle, dann mal mein Statement, Rechtschreibefehler bitte entschuldigen, habe zu viel Alkohol im Blut. Werde mich aber an meine Meinung sicher morgen noch erinnern und lasse mich dann auch gerne beim Wort nehmen.
Ich bin dagegen, dass die Mädels hier berichten. Punkt.
Ich hatte einmal etwas von einem Mädel versprochen bekommen, die mich erkannt hatte. Es ist nie etwas gekommen, und ich hätte mich damals über eine ehrliche Aussage wirklich gefreut. Ich bin bis heute darüber enttäuscht.
Wir sind für die Mädels eine Einkommensquelle. Ihr Handeln richtet sich danach aus, uns als Kunden zu gewinnen. Sonst nichts. Das ist ohne Zweifel legitim, wer tut das nicht.
Die Mädels haben keine Zeit, Berichte zu schreiben. Wir sind Gast bei ihnen. für 20 min, 30 min, 1 h. Nach uns kommt irgendwann der nächste Gast, wird hoffentlich ebenso gut bedient etc. Dem letzten Gast Zeit widmen die nicht bezahlt wird, wozu denn?
Nein Jungs und Mädels, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und nicht mehr an den Osterhasen. Es zählt nur die harte Kohle. Und daher lese ich Sweeties "Berichte" auch nicht sonderlich amüsiert, denn sie verfolgen einen Zweck, und der lautet: Werbung.
Wie gesagt, Werbung ist sicher legitim. Dafür gibt es auch Anzeigen in diesem Forum, die ich auch schon genutzt habe. Ist alles in Ordnung. Nur, hier tauschen sich männliche Wesen über ihre Erlebnisse bei weiblichen Wesen aus.
Und dabei sollte es bitte auch bleiben, so amüsant ich mache Beiträge selbst auch finde.
Metallfan
hast recht ! stimme dir voll zu.
ich bin auch dagegegen, dass die mädels hier berichten. ausrufezeichen.
mit ausnahme von solch ungewöhnlichen erlebnissen, wie z.b. die sache mit der "bundeslade" von sweetie zum beispiel. dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
ansonsten wollen die mädels unser bestes.....nämich unser geld .......und frauen lügen das blaue vom himmel runter wenn es ums geld geht.