Sollen die Mädels hier auch berichten?
Metallfan schrieb:...Wir sind für die Mädels eine Einkommensquelle. Ihr Handeln richtet sich danach aus, uns als Kunden zu gewinnen. Sonst nichts. Das ist ohne Zweifel legitim, wer tut das nicht.

Die Mädels haben keine Zeit, Berichte zu schreiben. Wir sind Gast bei ihnen. für 20 min, 30 min, 1 h. Nach uns kommt irgendwann der nächste Gast, wird hoffentlich ebenso gut bedient etc. Dem letzten Gast Zeit widmen die nicht bezahlt wird, wozu denn?

Nein Jungs und Mädels, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und nicht mehr an den Osterhasen. Es zählt nur die harte Kohle. Und daher lese ich Sweeties "Berichte" auch nicht sonderlich amüsiert, denn sie verfolgen einen Zweck, und der lautet: Werbung.
...

Metallfan

Lieber Metallfan,

Du machst es Dir aber bissel arg leicht..

Alle Mädels über einen Kamm zu scheren, ist sicher schnell getan und bequem, aber leider halt auch genauso unfair wie falsch.

Es gibt auch bei den Frauen, die wir besuchen, jene und solche, wie bei allem.

Und wärst Du mal bei nem Stammtisch gewesen, hättest Du genau wie ich und viele andere feststellen können, daß Sweety strikt getrennt hat zwischen Job und ihrer Freizeit (Stammtisch) und niemals irgend welche Versuche unternommen hat, das regelmäßige Treffen einiger von uns beim Stammtisch für sich und ihre Zwecke zu verwenden.

@Sweety

Ich würd´s sehr schade finden, auf Deine angenehme Gesellschaft sowohl hier im Forum als auch beim Stammtisch verzichten zu müssen, Du hast auch sehr viele hier, die Dir gegenüber sehr positiv eingestellt sind.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Bussierer - 16.06.2007, 13:33
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Schmusekater - 17.06.2007, 20:18
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Frauenliebhaber - 17.06.2007, 21:43