Thailandbericht Teil 2 (Pattaya)
Hi Gavino,

freut mich aufrichtig, dass es Dir dann in Patty letztlich doch so gut gefallen hat, und Du wiederkommen wirst. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet, besonders von Dir nicht, weil Du die richtige Einstellung hast und Dich auskennst.

Also danke erstmal für den Bericht und die Pics!!! Ehrlich und lustig geschrieben, und gut geschossen

Penthouse Hotel in Patty: Das ist natürlich Pech, dass sie da Bauarbeiten haben. Vor solcher Unbill ist man ja nirgends gefeit... scheinst ja doch das Beste draus gemacht zu haben Abgewohnte Zimmer... kann ich zwar nciht bestätigen, aber sicher gibt's da Unterschiede... ist jedenfalls die SHOW, das Teil, so oder so.

Bist ja ganz schön rumgekommen, das volle Programm sozusagen. Die Schnitzel werden Dir selbstverständlich ausnahmsweise verziehen, immerhin ist sowas "exotisch" genug für Dich, aus erklärten Umständen... Wenn wir beide aber mal zusammen um die Blöcke fallen, kommst Du um etwas Thaifood nicht herum

Das Boesche fand ich auch klasse, und ich hab imGegensatz zu Dir da auch mehrfach richtige Lesboaction erlebt, und durfte auch selber Zunge anlegen. Liegt vielleicht doch an der Low Season. Wir haben teils keinen Platz mehr bekommen, also vorne, bei der Action. Als ich mit meinen 6 Partyhühnern da eingefallen bin sowieso nicht, aber das hätte mir eigentlich vorher klar sein sollen.

Dass Du in der Soi 6 die einzige Nutte in ganz Patty aufgerissen hast, die nur mit Gummi BLASEN wollte, ist wirklich der Hammer. Ausgerechnet dort, wo der Drecksaufaktor wirklich unschlagbar ist... wird das nächste Mal anders, versprochen...

Stimmt auch alles was Du über die Bitch Rd sagst, und die Faktoren Zeit und Glück spielen hier eine besondere Rolle. Klappt normalerweise nicht beim 1. Mal.

Den Kitten Club, das sei bei der Vielzahl der von Dir besuchten und erläuterten Bars und der unterschiedlichen Erlebnisse/Eindrücke, die man in jeder dieser erfahren kann, noch gesagt, fand ich auch immer schon schlecht. Ist wirklich nur das Hotel dort (und der Pool!)... Restaurants und Bars findet man aber, wie du selber richtig feststellst, an der nächsten Ecke, und an allen anderen.

Zitat:Fazit

Ich bin begeistert. Das war mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Trip nach Pattaya.

Wie gesagt, das hört man gerne, und du wirst dort mit Sicherheit noch Sachen erleben, die du Deinen Enkeln erzählen kannst. Oder besser doch nicht...

Besten Gruß

Grubert

P.S. Ich bin BTW der Meinung, reine Fickberichte ("und dann hab ich sie von hinten genommen, und dann noch von vorne" usw. usw.) sind nicht so interessant wie einer, der das wo und wie beschreibt und die Stimmung rüberbringt. Rein-Raus ist irgendwie doch immer das gleiche.

Nachrichten in diesem Thema
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 20:53
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 20:54
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 20:55
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von raini - 16.06.2007, 22:46
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 16.06.2007, 22:54
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Sarado - 17.06.2007, 15:12
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Naish - 17.06.2007, 19:15
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Major Grubert - 17.06.2007, 23:46
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von Gavino - 18.06.2007, 00:55
Thailandbericht Teil 2 (Pattaya) - von darkds - 18.06.2007, 13:53