Sollen die Mädels hier auch berichten?
dass nicht irgendwelche girls berichten bzw. Darstellungen berichtigen sollten. Damen wie sweetie sind den mods bekannt und haben - in meinen Augen - den credit solche Berichte zu schreiben. So wie ich es verstanden habe, ging es bei sweeties Berichten darum, etwas zur OT Forumskultur beizutragen. Ich kenne sweetie nicht persönlich, bin aber der festen Überzeugung, dass Sie hier keine Werbung zu machen braucht, dehalb halte ich diese Vermutung für unzulässig. Es ging einfach um Spaß!! Lest in diesem Zusammenhang mal den OT "Wir waren Helden" und der eine oder andere hier sollte das nicht so verbissen sehen. Ich persönlich habe sehr gelacht über sweeties Berichte, das könnte auch Ihre - für alle natürlich - Intension gewesen sein. Es gibt ja noch ein paar andere Damen die den mods bekannt sind (Susi), die hätten bestimmt auch ähnliche Kuriositäten im Angebot.

Wenn eine "x-beliebige" Dame eine Gegendarstellung zu einem nicht so positiven Bericht verfassen könnte, wären wir nur noch am Lesen solcher Darstellungen. Das regelt doch der Markt von selbst. Ich persönlich vertraue lieber auf einen Bericht eines Forumskollgen, der ein paar Bewertungen hat, als der (Gegen)Darstellung der besprochenen Dame. Wenn einer den negativen Bericht vor Ort "persönlich" überprüfen möchte, steht diesem das doch frei, die Berichte hier sollten doch lediglich Erfahrungen mit der entsprechenden Dame widergeben und diese Erfahrungen sind immer subjektiv!

Also von mir ein klares nein zu allgemeinen Damenberichten und ich persönlich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen persönlichen Erfahrungsbericht von den hier bekannten Damen lesen zu könen.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !

Nachrichten in diesem Thema
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Bussierer - 16.06.2007, 13:33
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Schmusekater - 17.06.2007, 20:18
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von catweazle - 18.06.2007, 09:05