T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Mahlzeit,

war eben bei Ihr, war nur leider so durcheinander das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich im 2ten oder 3ten Stock war - dementsprechend wars entweder Zi. 7 oder Zi. 12.

Hatte Patrizia schon vor einigen Wochen mal in der T36 gesehen, was soll ich sagen, sie wurde hier ja schon ausführlich beschrieben, ziemlich zierlich mit absoluten Traumhupen Eek . Als ich vor ein paar Wochen allerdings an Ihr vorbeigekommen bin und sie mit einem unwiderstehlichen Lächeln angelächelt habe Big Grin , schaute Sie mich mit einem Blick an der ungefähr ausdrückte: Alter, dir hau ich gleich ein paar aufs Maul! Also echt, wenn das ein Kerl gewesen wäre hätte ich schnell das weite gesucht - hab mir dann gedacht das musste Dir auch nicht geben.

Heute ganz anders, hat nett zurückgelächelt, das konnte ich in den Millisekunden erkennen als ich es irgendwie geschafft habe nicht auf Ihre Hupen zu glotzen - also nix wie hin. 30 Euro sollte die Standardnummer kosten, ok, dann mal rein.

Muss noch anmerken das ich ihr Gesicht auch nicht so super finde, aber das ist ja eh ne individuelle Geschichte die jeder für sich entscheiden muss. Sie war freundlich, sprach das nötigste an Deutsch, mehr nicht, der ein oder andere auflockernde Spruch prallte unverstanden an ihr ab. Schade, finds ganz nett wenn man ein bisschen rumblödeln kann und damit die Stimmung etwas auflockert.

Egal, nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt habe bat sie mich zur Waschung (Eigenregie), als ich aus dem Bad kam der dezente Hinweis: zahlen. Hätte schwören können das ich die 30 Euro vorher noch in 10ern im Geldbeutel hatte, nun haben die 10er aber nicht mehr gereicht und ich bot ihr einen 50ger an mit der Frage ob sie 20 Euro rausgeben kann. Sich schaute mich eingermassen entgeistert an und meinte das sie mir keinen zwanni rausgibt - hmm - also noch mal an den Geldbeutel und da merke ich das ich einen 10er in der Hand halte - ok, jetzt verstehe ich auch warum sie mir keinen zwanni rausgeben will Big Grin Mich hats erheitert, Sie wusste wohl nicht warum ich angefangen habe zu lachen. Also gut, dann hats ja auch mit dem 30ger gepasst.

Und nun kommt das traurige an der ganzen Geschichte, sie bat mich aufs Bett, direkt eingetütet und angefangen zu blasen - erstmal nichts aufregendes aber auch nicht zu schlecht. Hab Ihr dann ein bisschen an den Mörderhupen rumgespielt und mich an Ihrem zierlichen Körper erfreut, und musste dann recht schnell feststellen das ich ein Schnellspritzer bin Eek Konnts irgendwie nicht zurückhalten und hab dann direkt beim blasen die Tüte gefüllt.

Also nicht das mir das noch nie passiert wäre, aber ich hab heute Nachmittag erst gepimpert, und dachte damit gut gerüstet zu sein für einen halbwegs ausführlichen Spaß im Viertel. Tja, was solls, Shit happens, dabei hätte ich eigentlich gerne noch mal eingelocht um ihre Hupen beim pimpern ein bisschen in Bewegung zu bringen.

Mein Fazit: Hammerbody, das muss ich mir irgendwann nochmal geben, aber diesmal mit pimpern, obwohl die Stimmung mit ihr nicht so der Hammer war.

Sorry wenns ein bisschen länger wurde, aber ich hab mir gedacht wenn ich schon schnell abspritze kann ich wenigstens ausführlich und lang schreiben Big Grin

Besten Gruß

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von Luemmmel - 18.06.2007, 22:10
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19