T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
schon möglich - Namen sind Schall und Rauch, aber die Performance bleibt in Erinnerung (kann ich nicht über viele sagen, habe im Vergleich zu Dir ein löchriges Gedächtnis, wawi!).

Aber dieses Service-Level hat mich wirklich begeistert. Alterslose Frau, sehr nett, und absolut gut mit meinen Bedürfnissen synchronisiert.

Und sie schafft es jedesmal, mich mit irgendetwas zu überraschen, was ich nicht erwartet hätte.

Neben der unglaublichen Sauberkeit und Dienstbereitschaft begeistert mich auch ihre klare Art, zu kommunizieren: Es gibt eine Preisliste an der Wand, und die hängt immer einen Zettel raus, bis wann sie belegt ist (wenn der Kunde verlängert, kommt ein neuer Zettel raus).

Das ist einfach erstklassig. Nichts törnt mich mehr ab, als Nachkobern, Unsauberkeit und Unzuverlässigkeit in den Zusagen. Bei ihr nie: Es gibt immer mehr als erwartet.

Lee oder nicht Lee - für mich nicht die entscheidende Frage. Wiederholungsgefahr? Aber sicher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von känguru - 19.06.2007, 23:02
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35