M36 Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht
Alessandra, Alexandra, M36, DG, Eckzimmer

Ich war Sonntag Abend bei Alessandra.
Sie ist Kolumbianerin aus Madrid, ca. 170cm mit Schuhen, knackig braune gebräunte Haut, lange dunkelblonde Haare, schlank, mit Latina-Arsch und kleinen Titten. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 20. Im Gesicht hat sie - wenn man genau hinsieht - Ähnlichkeiten mit unserer Joana aus der T27 Zi. 39.
Besonderes Merkmal ist ihre Nase: diese hat eine gewölbte Form. SIe hat auch ein Tribal-Tatoo über dem Steiß und ein kleines Tatoo am Fußgelenk.
Für 25 EURO waren FO und FM mit Anfassen und verschiedenen Positionen ausgemacht.
Am Anfang erst mal ordentliche Peniswäsche. Dann hat sie sich die Muschie geschmiert und auf dem Bett fing eine gute professionelle FO-Session an: ordentliches Blasen mit Schaftlecken und Eierlecken. DIe EIchel wurde auch ordentlich verwöhnt. Ich konnte sie dabei überall anfassen.
Danach folge Kondomüberzug mit ihrem Mund, Doggy und Missionar.
Das Finale kam dann mit nochmalgen FO, Handjob und Eierlecken. Sie wies aber darauf hin, nicht in ihrem Mund zu kommen.
Beim Ficken hinterläßt sie keinen bleibenden EIndruck, aber das Französisch ist solide.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra, M36, 5.OG, Zimmer 31, Tag-und Nachtschicht - von haraldhilfert - 15.01.2006, 21:04