man hätte zwar das genaze etwas aufteilen können, nach mädels, dein umsonst fick ist eher off topic, davon haben wir nix, aber massiv gestört hat mich dein einleitungssatz
warum du diesen schreibst, obwohl du in diesem forum auch bisher schon über mädels geschrieben hast weiss ich nicht.
Hier meine persönliche Antwort zu diesem Satz:
NEIN, es ist bei uns nicht üblich einen Einstandsbericht zu schreiben, es ist üblich über die Damen, die man besucht Berichte zu schreiben - denn das ist der Sinn dieses Forums.
Das hier der Service vom Besucher abhängig ist, ist wohl allen klar.
Damit biste für mich ne komische Type und für sowas hab ich zum Glück ne ignorierliste
die damit gefüllt ist
Gruss
vom irru
der sich wundert
roggenroller schrieb:Da es hier wohl üblich ist einen Einstandsbericht zu schreiben tue ich dies jetzt. Dies soll mein einziger bleiben, da ich der Meinung bin, dass Erlebnisse auch mit huren immer einzigartig sind und viel von Sympathie abhängt, da ich schon für Services bezahlt habe und nicht bekommen habe
und auch schon weit über die Stränge schlagen durfte ohne zu bezahlen (was im 2. Bericht auch vorkommt)
R´n`R
warum du diesen schreibst, obwohl du in diesem forum auch bisher schon über mädels geschrieben hast weiss ich nicht.
Hier meine persönliche Antwort zu diesem Satz:
NEIN, es ist bei uns nicht üblich einen Einstandsbericht zu schreiben, es ist üblich über die Damen, die man besucht Berichte zu schreiben - denn das ist der Sinn dieses Forums.
Das hier der Service vom Besucher abhängig ist, ist wohl allen klar.
Damit biste für mich ne komische Type und für sowas hab ich zum Glück ne ignorierliste
die damit gefüllt ist
Gruss
vom irru
der sich wundert