22.06.2007, 13:57
Hallo zusammen!
Wenn ich (überwiegend in Clubs) ein Girl buche, dann sehe ich sie als (Geschäfts-)Partnerin mit der ich gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchte.
Idealerweise gehen wir aus dieser Partnerschaft auf Zeit beide als Gewinner hervor. Ich habe eine schöne Zeit verbracht und meine Gespielin hat ihr Geld verdient - und dabei oft sogar selbst Spaß gehabt. Mit manchen Girls war es ein emotionsloser Verkauf, der (obwohl korrekt "abgewickelt") keiner Wiederholung bedarf, mit anderen kommt man regelmäßig "in's Geschäft" und oft wird es mit jedem Mal schöner, da man die jeweiligen Vorlieben und Eigenheiten des Partners kennt. Oft bekommt man dann Anregungen, Empfehlungen, "Pröbchen" und tauscht Erfahrungen aus bzw. gibt im Gegenzug mal ein Trinkgeld... .
Genau wie bei "normalen" Produkten oder Dienstleistungen zeigen sich die wahren Qualitäten des Partners im Reklamationsfall - also wie mit Kritik oder Beschwerden umgegangen wird.
Wie bei vielen anderen Geschäften auch gehört immer ein gewisses Maß an Vertrauen dazu, welches leider von denen ausgenutzt werden, die nur auf den kurzfristigen Erfolg schielen und nicht immer kann die Dienstleistung halten was das Marketing verspricht.
Auf das "viel Spaß noch" am Wertfach antworte ich daher auch meistens "und Dir gute Geschäfte!".
Nomad
(Geschäftsmann
)
Wenn ich (überwiegend in Clubs) ein Girl buche, dann sehe ich sie als (Geschäfts-)Partnerin mit der ich gemeinsam eine schöne Zeit verbringen möchte.
Idealerweise gehen wir aus dieser Partnerschaft auf Zeit beide als Gewinner hervor. Ich habe eine schöne Zeit verbracht und meine Gespielin hat ihr Geld verdient - und dabei oft sogar selbst Spaß gehabt. Mit manchen Girls war es ein emotionsloser Verkauf, der (obwohl korrekt "abgewickelt") keiner Wiederholung bedarf, mit anderen kommt man regelmäßig "in's Geschäft" und oft wird es mit jedem Mal schöner, da man die jeweiligen Vorlieben und Eigenheiten des Partners kennt. Oft bekommt man dann Anregungen, Empfehlungen, "Pröbchen" und tauscht Erfahrungen aus bzw. gibt im Gegenzug mal ein Trinkgeld... .
Genau wie bei "normalen" Produkten oder Dienstleistungen zeigen sich die wahren Qualitäten des Partners im Reklamationsfall - also wie mit Kritik oder Beschwerden umgegangen wird.

Wie bei vielen anderen Geschäften auch gehört immer ein gewisses Maß an Vertrauen dazu, welches leider von denen ausgenutzt werden, die nur auf den kurzfristigen Erfolg schielen und nicht immer kann die Dienstleistung halten was das Marketing verspricht.
Auf das "viel Spaß noch" am Wertfach antworte ich daher auch meistens "und Dir gute Geschäfte!".
Nomad
(Geschäftsmann
