22.06.2007, 15:00
Es gibt keine AZ-Schlampen. Nur verschiedene "Geschäftsmodelle". Und wenn es einem an Erfahrung fehlt dann ist das halt Leergeld gewesen. Deshalt beim ersten mal immer Limit 50 EU-Bucks und Nachforderungen NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS akzeptieren. Nachfordern ist die deutliche Änkündigung von Abzocke. Es sei denn sie hat vorher gesagt das sie es nicht macht und du merkst im Gefecht das die Frau es wert ist.. Bei AZ halt mitnehmen was geht und gesittet raus. Unbelehrbare "Optikficker" müssen halt damit leben:p.
Ich behandle die Mädelz grundsätzlich gut (frisch geduscht, lächeln, nicht ohne Smalltalk an die Mumu/Titties, zahrt anfangen, Tabus beachten) und verachte sie nicht. Es gibt natürlich welche die sind derart
. Ist mir aber schon verdammt lange nicht mehr passiert. Bin halt ein "Sympathieficker" und fahre damit ganz gut :bang:
Ich behandle die Mädelz grundsätzlich gut (frisch geduscht, lächeln, nicht ohne Smalltalk an die Mumu/Titties, zahrt anfangen, Tabus beachten) und verachte sie nicht. Es gibt natürlich welche die sind derart
- dreckig / ekelig / nervig / doof (leider international)
- lächeln-türzu-arschgesicht + ich-hol-den-zuhälter-wenn-nix-money (Afrika, Domrep)
- rotz-frech-abzockig-nur-handjob (man kommt aus reichen EU-Ländern oder "reichen EU-Ländern", u.A. Deutschland, Frankreich)
- kommsumir-nur-fragen-nich-fikki-grabsch, vielleicht guter Service aber törnt brutal ab (Afrika, Domrep)
- mmmmaaah-zeigsch-dia-fodze-nur-guggn, törnt noch brutaler ab (Afrika, Domrep, Asien+fett)

Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...