Die Preispolitik im Aldi ist z. Zt. nicht gut
Tag zusammen,

also mein erster Post und folgendes zu berichten.

Diese Woche im Aldi gewesen und kann absolut nichts schlechtes darüber sagen.
Happy Hour ausgenutzt 20 Euro bezahlt und als Neuling alles brav und freundlich gezeigt bekommen. Danach mit Schlüssel und Handtuch bewaffnet in die Umkleide und frisch geduscht ins geschehen.
Der erste Pluspunkt war für mich das nicht gleich irgendwelche direkten Anmachen kamen, finde ich persönlich sehr angenehm und man hatte Zeit sich ein bisserl umzuschauen. Ich gebe zu die Sportfilme auf den Monitoren sind nicht so der Hit, VH1 wäre mir lieber, aber egal bin ja nicht zu Musik hören da.
Tja die Sitzgelegenheiten sind etwas unschön aber mich hat es überhaupt nicht gestört...will ja nix mit der Couch anfangen alles in allem fand ich sehr entspannend und angenehm. Ja ich weiß Außenanlage ist für die Füße aber auch das war mit egal, denn wird von mir sowieso nicht benötigt und drinnen war sowieso die bessere Aussicht.

So zu den Mädels, ich denke es waren so ca. 9 an der Zahl anwesend von ca. 18 - 40 Jahren alles dabei. Und 3-4 waren auf jedenfall eine Nummer wert. Gäste denke ich waren so 5 da. also ein gutes Verhältnis, von 30-65 wohl alles dabei und alle gepflegten Eindruck gemacht, finde ich auch schon sehr entscheidend....sitzen ja schließlich alle in einem Loch ....ähh Boot.

Ich gönnte mir dann (ups) Namen vergessen vor lauter Nervosität :-) egal sie kam aus Polen ca 25 Jahre alt, blond, knapp 1.80 cm gross, A-B Cup und recht verdorbener Gesichtsausdruck also genau das richtige! Hatte vorher schon ne solide Blasnummer auf der Couch abgezogen bei nem anderen Gast und das sah sehr vielversprechend aus. Also ab aufs Zimmer und losgelegt FT, ZK und mehrere Stellungen kein Problem ... absolut entspannt und zum Schluss schön raussaugen lassen, was sehr gekonnt war! Also alles in allem eine solide Nummer! Sie wollte 40 Euro ... 50 in die Hand gedrückt Küsschen rechts links und ab unter die Dusche, noch einen Saunagang eingeschoben und ab nach Hause, das sollte als Testbesuch reichen.
Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen wie es dort Abends aussieht?!?!

Auch die anwesenden Herren waren sehr gesprächig und immer einen Tipp für einen Neuling auf den Lippen.

Also mein FAZIT:

Preis-Leistung absolut im grünen Bereich wenn nicht sogar besser. Auch das Mädel hat mir wohl angemerkt das ich ein wenig nervös bin und schön auf mich eingegangen. Die Empfangsdame war sehr nett ... eine Blonde, ca. 40 Jahre alt ... sagte nur das Sie seit einem Jahr nur noch hinter der Theke steht, keine Ahnung ob es der "Feldwebel" war oder nicht, Sie war auf jeden Fall sehr nett:-)
Die Damen auf der Homepage habe ich vergeblich gesucht, könnte vielleicht an der Uhrzeit gelegen haben.

Falls noch weitere Besuche folgen werde ich natürlich berichten und mir nächstes Mal eine Block und Stift mitnehmen :-) also wenn da ein halbnackter sitzt mit Block und Stift .... das bin ich!!!!

So das war mal ein kleiner Bericht von mir ...leider liest man sonst sehr wenig über den Club....??? alle so schlechte Erfahrung gemacht .... oder bin ich schon mit wenig zufrieden *grübel*

grüße

yps

Nachrichten in diesem Thema
Die Preispolitik im Aldi ist z. Zt. nicht gut - von ypsilon - 22.06.2007, 15:50
Die Preispolitik im Aldi ist z. Zt. nicht gut - von ypsilon - 22.06.2007, 18:46