sweetgirl schrieb:wen ich in ne autowerkstatt gehe...dann WEISSich das ers wegen der kohle macht und net weil er mein auto so liebt ;-)
und ja...ich hatte verstanden was du meinst,kermit :-) ich finde nur die heuchelei schlimm...von wegen:ich bin so nyphoman etc.....ich mache es nur weil mir der job spass macht :-(
ich finde es besser,WENN ich gefragt werde.ehrlich zu sein...ich würde NIE abstreiten es wegen der kohle zu machen,genauso wie ich einem gast einen orgasmus vortäuschen würde..
nur..dienstleistung ist dienstleistung,DA hast du recht,und nix andres verkaufe ich..eine dienstleistung....und die versuche ich so gut(oder schlecht) zu machen wie mir möglich!
grüssle
sweetie,heute höllisch auf 180 und nein,nicht wegen kermit
natürlich will keiner einer eine heuchelei,aber es will auch keiner,dass man es einem bis zur letzen faser zeigt mich interessiert nur deine kohle und sonst nix.und wenn man das dann noch von allein sagt hört der spass für mich eben auf.ich behandel die huren so wie sie zu mir sind.machen sie alles ok,ist alles perfekt.verarscht mich aber eine,werd ich zum höllenhund.da hats auch schon die eine oder andere heikle situation geben.nun denn,solls halt,ich bin jedenfalls kein typ der sich irgendwas gefallen lässt und daran wird sich auch nix ändern...