Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Kopiert aus Roggenrollers kleinen Ficktour, die er im Frankfurter Forum gepostet hat:

roggenroller schrieb:Ja dann fahr ich heim und denke so ich könnte eigentlich noch die Katharina bei der Agentur Angelina in Heidelberg ausprobieren. Gesagt getan und erstmal die Nille schön desinfiziert.

Ich schau mir also alle Mädels an und weiss sofort K. ist die richtige. Vor allem soll sie ja so grosse Schamlippen haben.
½ Stunde, FO, F beidseitig, kein Verkehr, 100 Euro.
Kata ist sehr nett. Waschung zu zweit. Auf dem Zimmer unterhalten wir uns kurz und dann geht’s zur Sache. Kurz Körperkontakt streicheln und sie fängt an zu blasen.
Super macht sie das. Tief, keine Zähne und ich will sie natürlich auch lecken.
Und da sind sie. Die geilen XL Schamlippen*. Nicht so gross wie ich sie gerne gehabt hätte aber ausreichend. Es war echt geil und ihr hat es auch ganz gut gefallen.
Ausserdem muss ich noch ihre geilen minus A-Titties hervorheben und ihr goiles Fahrgestell.
Das Gestöhne war nicht echt aber gut gemacht und ich erwarte auch nicht bei einer hopplahopp Nummer dass es bei der Frau kracht. Ich hab auch schon mal ne dreiviertelstunde lecken und streicheln und massieren müssen.
Allah.
Und manchmal reichen eben auch zwanzig Minuten. Ist halt immer anders.

Aber zum Thema.
Katharina bläst fast durchgehend und wichst immer wieder geil.
Am Schluss hat sie mir es astralgut mit der Hand besorgt. Und siehe da !!!
Endlich, endlich, endlich nach drei Tagen spüre ich die Entspannung bis in die Zehenspitzen wandern.
Wir bedanken uns gegenseitig aufrichtig und ich glaube ich muss wieder kommen.

*XL Schamlippen: für die Leute die mal wieder keine Ahnung haben. Die sind nicht ausgeleiert die gehören so. Es gibt ja auch bei Männern Exemplare mit einer richtig laaangen Vorhaut.

Keep on rockin´

Beste Grüße

R´n`R
Homefucking is killing prostitution

Nachrichten in diesem Thema
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von BitchfuckerMC - 13.05.2006, 13:25
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von Fry - 22.06.2007, 20:24
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von gerne6 - 08.10.2007, 00:50