X-Treff - Test zur Wiedereröffnung
Angeblich hatten sie ja Pause zwecks Umbau.
Ich weiß aber nicht was sie umgebaut haben denn der Laden sieht nahezu unverändert aus. Vielleicht neue Sofas aber sonst ist mir nix ins Auge gestochen. Auch die Mädels nicht.
Als ich ankam waren 6 der versprochenen 7 Damen anwesend.
Zwei vergnügten sich gerade mit einem Herrn auf der Matte und ich konnte mir kein optisches Urteil erlauben. Von den restlichen 4 Damen auf der Sitzgruppe entsprachen 2 nicht meinen Neigungen und die anderen beiden kannte ich schon. Eine Rothaarige mit Brille mit gelangweiltem Gesichtsausdruck (wohl Gabi) und eine nicht mehr ganz taufrische Dünne mit jedoch sehr geilen Titten.
Da die beiden beschäftigten Damen nicht mehr zurückkommen wollten, bat ich Gabi um ihre Gesellschaft. Wir begaben uns auf die Spielwiese, wo wie gesagt schon ein Dreier zugange war.
Gabi war sehr zielorientiert, blies aber ganz ordentlich. Ich fickte sie dann noch im Doggy und später im Missionar, immer so, daß ich das Treiben nebenan gut beobachten konnte, denn das war definitv der interessantere Anblick als das halbwegs gelangweilte Gesicht meiner Gespielin.
Nebenan war inzwischen ein Dame verschwunden, die andere lag auf dem Bett, hatte den Kopf über die Bettkante gelgt, den Mund leicht geöffnet und der anwesende Herr stand vor ihr und servierte ihr sein Ejakulat ins geöffnete Mündchen. Zwei andere, untätige, Herren beobachteten das Geschehen voller Genuß. Laum war der letzte Tropfen aufgenommen, verschwand die Dame kurz und wurde dann von den beiden Zuschauern übernommen, einer bekam gut tief und mit Elan geblasen, der andere versenkte seine Zunge im inzwischen bestimmt etwas ausgeleihertem Fötzchen. Ich war richtig geil geworden und mußte nach dem Fickerchen meine Soße der lieben Gabi ebenfalls oral verabreichen....sie wollte es zwecks eines beschleunigten Endes so und ich konnte dann doch nicht anders
Während der folgenden Sitzrunde konnte ich feststellen, daß die beiden Neubesetzungen durchaus als hübsch zu bezeichnen waren. Beide sind wohl noch sehr jung.
Der Schluckspecht ist etwas kleiner und draller, mit kurzen schwarzen Haaren. Die andere Dame sehr schlank mit kleinen Brüstchen, einem schönen Popo und ebensolchen Beinen.
Mit ihr ging ich auf die Matte. Es wurde ganz nett geblasen, leider mit viel Hand aber auch mit viel Engagement.
Gefickt wurde dann in den üblichen Positionen mit gutere Beinarbeit ihrerseits. Komischerweise kam ich nicht zügig zum Abschluß und aufgrund der Bullenhitze in dem Laden legten wir eine kleine Pause ein, wo wir uns etwas unterhielten und die Dame etwas auftaute. Zum Abschluß gab es dann noch etwas Französisch und den Abschuss auf die kleinen, schnuckligen Brüstchen.

Gruß KD, der mal gespannt ist, wie sich der Laden weiter entwickelt

Nachrichten in diesem Thema
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von klausdieter - 23.06.2007, 12:21
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von hieristtom - 05.07.2007, 18:13
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von hieristtom - 06.07.2007, 18:22
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von avicenna - 13.07.2007, 17:58
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von tilox - 02.08.2007, 00:29
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von klausdieter - 10.08.2007, 21:52
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von Mayer - 11.08.2007, 08:22
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von klausdieter - 11.08.2007, 18:17
X-Treff - Test zur Wiedereröffnung - von tilox - 11.08.2007, 21:25