Lorena, Rumänien
Lorena ist immer noch da. Sie ist gut beschäftigt, hat aber dennoch bisher ihre unbeschwerte, humorige und nette Art behalten.

Lorena, Moldavien/Rumänien

“What do you want to do?“ war ihre Frage im Zimmer, aber anstatt zu antworten fingen wir einfach mal an. Und siehe da, es wurde eine perfekte Stunde. ZK, streicheln, Körperküsse, dann blasen, gefühlvoll und weich, die Hände an den richtigen Stellen, gut. Dann war ich dran. Ihre Spalte ist wunderbar anzuschauen und auszuschlecken. Fingern war kein Thema, im Gegenteil, als sie kurz vorm Höhepunkt war und ich den Daumen zur Hilfe nahm, ging sie erst richtig ab. Gummi drüber und siehe da, es ging doch. Erst vorsichtig in der Missionar, sehr vorsichtig, zu vorsichtig. Sie wechselte in den Reiter, da hatte sie mehr Kontrolle und ich konnte sie richtig hart ficken. Sie zog sich dabei die Arschbacken auseinander, damit ich gut reinkam. Im Reiter habe ich dann auch abgespritzt und die Tüte ziemlich voll gemacht.

Erst mal in die Sauna, ein Typ machte gerade Orangenaufguß, perfekt. Die nächste Runde ging an ein Mädel, das mit Lorena und Lolita abhing und laut Lorena eine Freundin war, die ihren ersten Tag im Puff absolvierte.

Doda, Moldavien/Rumänien

Auf der Schaukel kamen wir uns näher, sie spricht schlecht Deutsch und Englisch. Aber Lolita versicherte mir, es sei ihre Schwester. Also Nummer drei … Auf die Frage, ob es noch mehr Schwestern gäbe, kam nur ein wissendes Lächeln zurück. 21 Jahre, schlank, B-Titten, eher heller Teint, rasiert, hübsches Gesicht, dunkle lockige Haare, 165cm, unerfahren. Die Nummer war eher unspektakulär: Keine Abzocke, aber auch nix besonderes. Blasen sehr zaghaft und unerfahren, ZK ja, lecken ja, Ficken ohne Flutschi in Reiter und Missio. Keine Wiederholungsgefahr, es sei denn, sie lernt noch deutlich dazu.

Stuart, der's mal hier drangehängt hat - bleibt ja in der Familie ... Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Lorena, Rumänien - von Stuart - 31.05.2007, 09:21
Lorena, Rumänien - von Grumpy - 31.05.2007, 13:31
Lorena, Rumänien - von Stuart - 23.06.2007, 16:13
Lorena, Rumänien - von yahon - 24.06.2007, 11:11
Lorena, Rumänien - von Sarado - 24.06.2007, 14:13
Lorena, Rumänien - von yahon - 25.06.2007, 06:47
Lorena, Rumänien - von Vorderpälzer - 25.06.2007, 12:22
Lorena, Rumänien - von Okapi - 25.06.2007, 12:57
Lorena, Rumänien - von Stuart - 25.06.2007, 13:21
Lorena, Rumänien - von Vorderpälzer - 27.06.2007, 14:22
Lorena, Rumänien - von Vorderpälzer - 27.06.2007, 14:25