24.06.2007, 19:11
So jetzt ich:
Pseudoname: Rosa, ja klar ne ? ~f
Preis: 25, komischerweise sagte sie, dass sie es nicht mit 20 macht wie andere im Haus... Naja, da ich Druck hatte ging ich trotz der 5 Euro rein.
Herkunft: angeblich Bulgarisch/Griechisch; naja
Größe: 155cm
Gewicht: 45kg
Haare: Schwarz mit Locken
Muschi: nicht frisch rasiert
Haut: ja teilweise unrein
Geldübergabe: Nach der Nummer
Raucher: Ja
Gummis: London
Macht folgendes: alles Safer, Standart Programm, alles außer Anal und Natursekt. SM auch nicht.
für 20 Minuten = 25 , für 30 min 50 Euro haha lol, für eine Stunde 100 Euro lol, niemals.
So nun zur Tat:
1.) Blasen: kein Handeinsatz, tief, mit Mund Gummi rübergestülpt, typische Nuttentricks halt ;S Titten abgreifen geht, Nippel lutschen auch, sie greift auch kräftig an die Hoden wenn man es will.
2.) Missionar: tief gestoßen, man kann auch Tempo machen, sie geht mit
3.) Doggy: geht mit, fester Arsch, drauf klatschen geht auch, tiefer geht ebenfalls (ja so tief, wie man kommt halt ...)
4.) nach ca 17min, Gedränge fertig zu machen, also Handjob:
ich bat sie es für mich fertig zu machen, schüttelte dann kräftig, griff mir mit dem anderen Arm an die Hoden, aber nach 4 min war ihr der Arm fast abgefallen, also Conti weggeschmissen, selber rangegangen, sie lag vor mir seitlich auf dem Bett, sie sagte ich soll sie nicht vollspritzen, aber dafür hat es ihr Bett derbe abbekommen. Habe ich aber auch absichtlich gemacht, da sie nicht fertig machen wollte, weil ihr Arm weggetan hat lol .
Also bitte, vielleicht ein bisschen mehr Kraftsport machen, dann klappts auch mit dem Schütteln.
4.) Positiv: -geht mit bei den Stellungen, so weit es geht
- gesprächig, also ich kann nicht bestätigen, dass sie kein Deutsch kann.
Sie hat mich ganz gut verstanden und ich als Bulgarien- Insider konnte auch ein wenig mit ihr auf bulgarisch quatschen.
- macht nen netten Eindruck
- fester Arsch, Teeniekörper
- bläst ganz gut, Note 2-
- lacht zwischendurch, Augenkontakt ist vorhanden, Gestik bei Sex in Ordnung
- hat sich schnell gewaschen nach der Nummer, angeblich wollte sie sogar duschen.
- Titten abgreifen, Muschi anfassen, Nippel lecken geht, greift an die Hoden
Negativ: - drängt nach ca. 15 min fertig zu machen
- ihr Stöhnen kommt ein wenig komisch rüber
- ist relativ unerfahren, sie sagte, sie wäre erst seit 2 Wochen in der M42, vielleicht weiss da ein Insider besser bescheid und hat sie irgendwo anders gesehen ?
- sie muss noch dazulernen
- ihre Brüste sind mit A zu klein
PS: Sie fährt in 2 Wochen angeblich nach Griechenland für einen Monat Urlaub.
Fazit: Nach insgesamt 30 Minuten bin ich zufrieden aus dem Zimmer raus. Wer auf Teeniekörper steht und den Standart gewöhnt ist kann nichts falsch machen. Sie macht alles mit Konti. Anal und Natursekt geht nicht, die 25 Euro kann ich mir aber nicht so ganz erklären. Wahrscheinlich will sie schnell Kohle machen und dann wieder abhauen.
Erwartet ihr Extra- Wünsche seid ihr falsch bei der Dame, ähh Schlampe.
Pseudoname: Rosa, ja klar ne ? ~f
Preis: 25, komischerweise sagte sie, dass sie es nicht mit 20 macht wie andere im Haus... Naja, da ich Druck hatte ging ich trotz der 5 Euro rein.
Herkunft: angeblich Bulgarisch/Griechisch; naja
Größe: 155cm
Gewicht: 45kg
Haare: Schwarz mit Locken
Muschi: nicht frisch rasiert
Haut: ja teilweise unrein
Geldübergabe: Nach der Nummer
Raucher: Ja
Gummis: London
Macht folgendes: alles Safer, Standart Programm, alles außer Anal und Natursekt. SM auch nicht.
für 20 Minuten = 25 , für 30 min 50 Euro haha lol, für eine Stunde 100 Euro lol, niemals.
So nun zur Tat:
1.) Blasen: kein Handeinsatz, tief, mit Mund Gummi rübergestülpt, typische Nuttentricks halt ;S Titten abgreifen geht, Nippel lutschen auch, sie greift auch kräftig an die Hoden wenn man es will.
2.) Missionar: tief gestoßen, man kann auch Tempo machen, sie geht mit
3.) Doggy: geht mit, fester Arsch, drauf klatschen geht auch, tiefer geht ebenfalls (ja so tief, wie man kommt halt ...)
4.) nach ca 17min, Gedränge fertig zu machen, also Handjob:
ich bat sie es für mich fertig zu machen, schüttelte dann kräftig, griff mir mit dem anderen Arm an die Hoden, aber nach 4 min war ihr der Arm fast abgefallen, also Conti weggeschmissen, selber rangegangen, sie lag vor mir seitlich auf dem Bett, sie sagte ich soll sie nicht vollspritzen, aber dafür hat es ihr Bett derbe abbekommen. Habe ich aber auch absichtlich gemacht, da sie nicht fertig machen wollte, weil ihr Arm weggetan hat lol .
Also bitte, vielleicht ein bisschen mehr Kraftsport machen, dann klappts auch mit dem Schütteln.
4.) Positiv: -geht mit bei den Stellungen, so weit es geht
- gesprächig, also ich kann nicht bestätigen, dass sie kein Deutsch kann.
Sie hat mich ganz gut verstanden und ich als Bulgarien- Insider konnte auch ein wenig mit ihr auf bulgarisch quatschen.
- macht nen netten Eindruck
- fester Arsch, Teeniekörper
- bläst ganz gut, Note 2-
- lacht zwischendurch, Augenkontakt ist vorhanden, Gestik bei Sex in Ordnung
- hat sich schnell gewaschen nach der Nummer, angeblich wollte sie sogar duschen.
- Titten abgreifen, Muschi anfassen, Nippel lecken geht, greift an die Hoden
Negativ: - drängt nach ca. 15 min fertig zu machen
- ihr Stöhnen kommt ein wenig komisch rüber
- ist relativ unerfahren, sie sagte, sie wäre erst seit 2 Wochen in der M42, vielleicht weiss da ein Insider besser bescheid und hat sie irgendwo anders gesehen ?
- sie muss noch dazulernen
- ihre Brüste sind mit A zu klein
PS: Sie fährt in 2 Wochen angeblich nach Griechenland für einen Monat Urlaub.
Fazit: Nach insgesamt 30 Minuten bin ich zufrieden aus dem Zimmer raus. Wer auf Teeniekörper steht und den Standart gewöhnt ist kann nichts falsch machen. Sie macht alles mit Konti. Anal und Natursekt geht nicht, die 25 Euro kann ich mir aber nicht so ganz erklären. Wahrscheinlich will sie schnell Kohle machen und dann wieder abhauen.
Erwartet ihr Extra- Wünsche seid ihr falsch bei der Dame, ähh Schlampe.