26.06.2007, 11:02
Blasebalg schrieb:Das ist jetzt zwar ein älterer Thread hier aber ich schreibe da trotzdem mal was zu. Ich erinnere mich gut an meinen Besuch bei Kim in der Linie. Das war letztes Jahr und danach habe ich mir geschworen nie wieder Linienstrasse und habe mich daran gehalten. Das war der übelste Fick den ich je im Puff hatte. Die Kleine ist mir dermassen auf den Piss gegangen dafür habe ich gar keine Worte. Sie war ununterbrochen am Labern und ihr Handy klingelte ständig, sie hatte einen totalen Reinlichkeitswahn und ficken war mit ihr erst möglich nachdem ich klar und DEUTLICH gesagt habe, sie solle jetzt gefälligst die Klappe halten und das Handy ausschalten. Erst DANN konnte ich sie endlich ficken. Also das war echt zum abgewöhnen. Eigentlich denke ich das war eine der übelsten Abzocknummern die ich je hatte und ich habe sie nur noch gevögelt weil ich dachte so kommst du mir nicht davon...
Moin Blasebalg!!
Nur mal so eine Frage!
Was kann denn die gesammte Linienstraße dafür , wenn du bei einen Mädel einen Flop erlebt hast??
Ausserdem finde ich , so wie du den hergang beschrieben hast , das du nicht von ihr Abgezockt wurdest!!
Eine Abzocke ist in meinen Augen nur gegeben , wenn sie nach dem Labern und Telefonieren , dir vielleicht nach dreimal mit der Hand hoch und runter wixen gesagt hätte , deine Zeit ist rum! Mehr Geld oder raus!
Aber da du sie nach eigenen Angaben gefickt hast , und sie sich dann auch ficken lies , hat sie die Dienstleistung erbracht wofür du bezahlt hast!(Ich nehme mal an 30 Euro standardpreis)
Daher kann man in deinen Fall nur von einen Flop reden , weil es dir nicht gefallen hat!!
Wenn ich einen Flop habe ärgere ich mich zwar auch , kann ihr aber nicht Abzocke unterstellen .
Abzocke ist nichts anderes als Diebstahl , und man könnte in diesen Fall sogar die Polizei rufen , was ich schon öfter mal auf einer Laufstraße beobachten konnte!
Daher nehme das jetzt bitte nicht persönlich , wollte nur mal allgemein klarstellen , das es zwischen Flop und Abzocke doch ein gewaltigen unterschied gibt!
Gruß Al!!