26.06.2007, 13:10
Ich definiere Abzocknummer anders. Abzocknummer ist für mich wenn ich die vereinbarte Leistung nur bekomme wenn ich sie massiv einfordern muss wie bei Kim und die Frau sich so verhält das jede geile Stimmung im Keim erstickt wird. Ich möchte keine Frau ficken, die während des vögelns telefoniert. Oder muss ich vorher schon draussen am Fenster mit den Ischen absprechen das sie beim Vögeln bitte nicht ununterbrochen labern und telefonieren sollen? Am Besten ich spreche auch noch ab das sie dabei auch keine Einkaufslisten schreibt und sich dabei auch nicht die Zehenägel lackiert...?!!
Abzocknummer ist für mich auch wenn ununterbrochen nachgekobert und Zeitdruck ausgeübt wird und da war Kim fleissig dabei.
Und was die Linienstrasse angeht war das nicht die einzige Üble Nr die ich da erlebt habe. Ich bin nicht regelmässig im Puff, aber von Zeit zu Zeit und über die Jahre habe ich in der Linie so manche Nr erlebt die mir den Spass am Puff fast verdorben hätte. Kim war eine davon. Vielleicht habe ich ja auch nur nen schlechten Tag bei ihr erwischt oder sie konnte überhaupt nicht auf mich - keine Ahnung. Kim jedenfalls nie wieder.
Abzocknummer ist für mich auch wenn ununterbrochen nachgekobert und Zeitdruck ausgeübt wird und da war Kim fleissig dabei.
Und was die Linienstrasse angeht war das nicht die einzige Üble Nr die ich da erlebt habe. Ich bin nicht regelmässig im Puff, aber von Zeit zu Zeit und über die Jahre habe ich in der Linie so manche Nr erlebt die mir den Spass am Puff fast verdorben hätte. Kim war eine davon. Vielleicht habe ich ja auch nur nen schlechten Tag bei ihr erwischt oder sie konnte überhaupt nicht auf mich - keine Ahnung. Kim jedenfalls nie wieder.