26.06.2007, 14:33
Nachträglich noch ne kleine Anekdote: Den absoluten Knaller den sie sich übrigens brachte war, dass ich mir den Mund mit Mundwasser reinigen sollte bevor ich ihre Möse lecke. Hatte ficken und französisch beidseitig gebucht. Nur so nebenbei bemerkt - ich gehe immer frisch geduscht und absolut sauber zu den Damen und ja, ich putze meinen Zähne regelmäßig, aber als ich sie lecken wollte verweigerte sie das und holte vom Waschbecken ne Flasche mit ner Mundspülung und damit sollte ich gurgeln und mir den Mund ausspülen und das Zeug auch laaaaange im Mund behalten und mir danach auch nicht den Mund mit Wasser ausspülen (hat sie mir mit lautem, langen Gelaber ausführlich erklärt...). Ich habe vorsichtig an der Flasche gerochen und hatte das Gefühl ich verätze mir die Nase und habe sie bloss gefragt ob sie noch ganz dicht ist. Vielleicht sollte ich das auch mit mehr Humor sehen, aber da konnte ich nicht mehr drüber lachen. Die ganze Nummer hier zu beschreiben würde zu weit führen, aber ich denke das Beispiel reicht.