27.06.2007, 10:33
Generell: Bei einer Hure, die generell safe arbeitet, is das Risiko, dass sie HIV+ ist relativ gering, geringer als bei einer nicht gewewerblichen. Prostituierte stellen in der HIV Statistik des RKI auch keine gesonderte Risikogruppe dar (anders als MSM (Homosexuelle Maenner) oder IV Drogenabhaengige). Ein Kondomplatzer ist also nix, was einem den Schlaf rauben muss. Anders sieht es aus wenn eine Hure AO dediziert als Service anbietet. auch wenn insertiver Vaginalverkehr (also fuer unsereins, den Schniedel reinstecken) ein relativ kleines HIV Risiko birgt (wenn die Frau positiv ist ) zwischen 0,15 und 0,3% liegt, ist mir das persoenlich schon zuviel, da es einfach ein vermeidbares Risiko ist. Eine Frau, die AO oder FT anbietet, ist fuer mich nix.. ich hatte aber auch schon 12 Wochen Panik (war damals sehr unbegruendet.. aber ich war sicher HIV+ zu sein), das brauch ich nicht mehr haben.
Generell: Ein jeder wie er mag. eine Hep B Impfung sollte fuer alle, die irgendwas ohne machen Pflicht sein (net vergessen nach der 3. Impfung pruefen zu lassen, ob es kein Impfversager war).
Generell ist halt die chance, sich bei ner AO frau was einzufangen (muss ja nichtgleich HIV sein), doch recht hoch. Eine vorhandene Geschlechtskrankheit erhoeht dann auch die HIV Uebertragungswahrscheinlichkeit drastisch. Ich weiss nicht, wie das in Thailand ist, aber auf den Philippinen muss jedes GoGo Girl (zumindest in den besseren Bars) regelmaessige Tests machen.. von AO freelancern kann man eigentlich nur abraten. Aber hey, euer Leben, nicht meines. Jeder mag sich den Risikolevel auf dem er lebt selbst raussuchen.. da ich rauche hab ich sowieso meine Klappe zu halten..
Generell: Ein jeder wie er mag. eine Hep B Impfung sollte fuer alle, die irgendwas ohne machen Pflicht sein (net vergessen nach der 3. Impfung pruefen zu lassen, ob es kein Impfversager war).
Generell ist halt die chance, sich bei ner AO frau was einzufangen (muss ja nichtgleich HIV sein), doch recht hoch. Eine vorhandene Geschlechtskrankheit erhoeht dann auch die HIV Uebertragungswahrscheinlichkeit drastisch. Ich weiss nicht, wie das in Thailand ist, aber auf den Philippinen muss jedes GoGo Girl (zumindest in den besseren Bars) regelmaessige Tests machen.. von AO freelancern kann man eigentlich nur abraten. Aber hey, euer Leben, nicht meines. Jeder mag sich den Risikolevel auf dem er lebt selbst raussuchen.. da ich rauche hab ich sowieso meine Klappe zu halten..