Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de)
@will mallecken

was bistn du für einer???

wir sind hier im LSH und profitieren hier von den berichten unserer kollegen. top-fickungen sind ja eher die seltenheit, ABER wenn mir hier eine vanna vors rohr läuft oder ne andere, dann sollte man das hier ruhig berichten..... oder denkst du nicht?

mir zu unterstellen ich mach hier werbung ist schon ne frechheit.... im übrigen war ich bei dieser sheila, weil sie mir von lauras-girls her bekannt war.

wegen so typen wie dir hab ich mir vor meiner registrierung hier 100 x überlegt im LSH mitzumachen, die da schreien "GLAUB ICH NICHT" ...... bist wohl ne hässliche kleine unke die nicht mal bei profifrauen nen guten service abbekommt oder was? also mach dich locker oder noch besser..... wenn vanna mal wieder dort ist gehst hin und enschuldigst dich danach bei mir für deinen scheiss kommentar hier ;-))))))

hab auch schon genug lehrgeld gezahlt, aber auch profitiert hier vom LSH und aus diesem grunde geb ich meine erfahrungen weiter!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von sexDman - 27.06.2007, 10:09
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 06.01.2008, 13:00
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von Südländer_vbulletin3_import4906 - 11.01.2008, 18:55
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von salvibra - 30.03.2008, 20:54
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 21:52
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von freigeist - 19.04.2008, 23:20
Vanna, lustgirls (ehem. Tabulosmodelle.de) - von blowable - 23.04.2008, 22:52