27.06.2007, 17:04
da der thread geschlossen war kam folgende info per pn:
ristretto schrieb:Moin borntopopp,
das Meedel habe ich zuerst bei a-e-c gesehen (die Anzeige existiert aber nicht mehr) und sie daraufhin angemailt. Ihre Anzeige bei den Ladies ist mir in dieser Zeit (vor etwa drei Wochen) auch aufgefallen. Mist, hätte ich nur die Bilder gerettet...
Dies war ihre Antwort:
Zitat:Hallo
vielen Dank das Du geantwortet hast auf meine Anzeige. Mei Name ist Ana und Du findest mich in der Weberstr. 37 bei WINTER direkt in Frankfurt. Meine Tel. Nummer wegen einem Termin ist 0163-8507365
Ich bin wie gesagt absolut privat und kein Profi, darum bitte ich um Diskretion in jeder Hinsicht, vorallem auch im Haus solltest Du kommen.
Ich spreche leider nur Englisch und Spanisch. Solltest Du jedoch nur Deutsch sprechen und einen Termin ausmachen wollen dann rufe bitte 0163-6748945 an und frage nach Ana.
Als Tg habe ich mir 80 Euro fü 30 min. vorgestellt oder 150 Euro die Stunde. 2 std. 250 Euro und eine Übernachtung von z.B. 19.00 Uhr bis 9.00 Uhr 600 Euro.
Würde mich freuen von Dir zu hören
Ana
P.S. Zu meinem Service möchte ich am liebsten am Telefon sprechen
Ihre Mailadresse lautet [EMAIL="Llefe11@aol.com"]Llefe11@aol.com[/EMAIL]. Und ein Bild hab ich doch noch:
Viele Grüße
ristretto
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.