Namensvorschläge
Tja, The Saint,
mein Lieber, da bringst du aber eher Unordnung anstatt Ordnung ins Gefüge, denn es ist selbstverständlich so, daß die Boardtitel nur von den Mods vergeben werden können.

Willst du den armen Kerlen wirklich jeden Spaß verderben und ihnen das allerletzte Humormachtinstrument rauben, daß ihnen im alltäglichen Moderatorengedöns noch bleibt?

Die Boardtitel entstehen doch meist eher spontan aus Jux und Dollerei, haben irgendeinen Bezug auf irgendeinen Witz in irgendeinem Thread, bei irgendeinem Stammtisch oder sonstwie, was sich bei oberflächlicher Betrachtung nicht so einfach erschliesst, dem Ganzen und die Personen drumherum aber einen eigenen Charme geben, der unverwechselbar und im höchsten Maße individuell ist.

Oftmals sind die Boardtitel seriöse Anspielungen auf die persönlichen Noten der Mitglieder betreffend und niemand(außer mir) war damit unzufrieden (weinbergschnecke).

Ich lese ja recht viel hier im Forum, weil es augenblicklich unheimlich viel Spaß macht und muß dennoch die einzelnen Leute immer wieder mal fragen, woher ihre Titel kommen.

Im übrigen finde ich es etwas langweilig dies immer wieder nur auf eine Person zu kaprizieren. Immerhin gibt es locker mal 8000 Mitglieder hier. Nein, nein...ich hab nichts gegen Sweetgirl...ganz im Gegenteil.
Nichtsdestotrotz habe ich natürlich einen Boardtitel für dich, obwohl du ja schon darin schwimmst : Umfragefetischist

Zap, der Zapologist (Zapperlot)

Nachrichten in diesem Thema
Namensvorschläge - von TheSaint - 27.06.2007, 19:12
Namensvorschläge - von sweetgirl - 27.06.2007, 19:28
Namensvorschläge - von shaved - 27.06.2007, 19:35
Namensvorschläge - von TheSaint - 27.06.2007, 19:46
Namensvorschläge - von arichel - 27.06.2007, 21:33
Namensvorschläge - von zap - 27.06.2007, 22:12
Namensvorschläge - von TheSaint - 27.06.2007, 23:25
Namensvorschläge - von irrumator - 28.06.2007, 07:20
Namensvorschläge - von Okapi - 28.06.2007, 07:25