14.01.2006, 09:33
Das ist mal ne Frage ! Natürlich stehe ich auf Lecken. Meiner Meinung nach ist der vielbesagte "Austausch von Körperflüssigkeiten" doch schon ein zentraler Punkt der gegenseitigen Geilheit. Genauso wie ein geiler ZK tief und feucht sein muß, finde ich es geil eine Muschi zu lecken, ganz in den Mund zu nehmen, zu spüren, wie die Mutti geil wird, vor dem ganzen sich aber über die Schenkelinnenseiten erst mal langsam an die Spalte und dann erst an die Klit ranzulutschen. Wenn die Muschi dann richtig geucht tropft, den Saft baufzusaugen, sie natürlich im Vorfeld , bevor sie richtig geil fluscht, mit der eigenen Spucke naß zu machen.
Viele Gretels finden es geil, wenn sie nach dem Orgy durch Lecken wild gestoßen werden. Damit entfällt übrigens auch das Problem, v o r der Frau zu kommen. Wenn die Mutti den Himmel schon erlebt hat, kannste eben nix mehr kaputt machen.
kobby, der natürlich auch gerne in Muttis Schmollmund spritzt
Viele Gretels finden es geil, wenn sie nach dem Orgy durch Lecken wild gestoßen werden. Damit entfällt übrigens auch das Problem, v o r der Frau zu kommen. Wenn die Mutti den Himmel schon erlebt hat, kannste eben nix mehr kaputt machen.
kobby, der natürlich auch gerne in Muttis Schmollmund spritzt