Sollen die Mädels hier auch berichten?
Ach habe kein Problem sachlich zu diskutieren ;-)

Auch bin ich der Meinung, dass die Damen nicht bei Berichten über Kolleginnen mitposten sollen, außer um vielleicht auch eine andere Sichtweise zu dem speziellen Fall einbringen zu können, wenn die Betreffende selbst nicht m Net ist und sich nicht verteidigen kann.

Mir ist klar, dass das hier ein Freierforum ist und ich überlese vieles, bzw ignoriere es, weil es nicht meine Art ist sich einzumischen, wo ich nicht mitreden kann!(obwohl ich einiges als sehr abwertend und respektlos empfinde)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es für beide Seiten ,Gast und Dame von Vorteil ist, sich in bestimmten Bereichen auszutauschen....

Damen des Gewerbes sind doch keine Ersatzplastikpuppen die ausschließlich zur Benutzung dienen, ala hinlegen und Beine breit....

Auch in diesem Beruf gibt es viele Frauen mit hoher sozialer und emotionaler Kompetenz.....

Die Gespräche, die man in Foren führen kann führen oft zu mehr Respekt und Akzeptanz von beiden Seiten.

Bisher habe ich auch in diesem Forum nur sehr nette User (weiblich und männlich)virtuell kennengelernt, und möchte den Austausch nicht missen,
denn dadurch hat sich mein Verständnis und meine Toleranz positiv verändert.

Die Meinung anderer zu respektieren und gegebenenfalls auch zu tolerieren ist die Basis für ein erfolgreiches Miteinander!
Trotzdem sollte es schon erlaubt sein, eine Ansicht hinterfragen zu dürfen, vor allem wenn sie einem als alleinige Wahrheit vorgesetzt wird.
Das ein oder andere erheiternde Erlebnis als Beitrag im off topic trägt bestimmt zur guten Stimmung im Forum bei....

Fragen bzw die Antworten drauf sind sicherlich interessant, wenn sie von beiden Seiten kommen, zeigen sie doch verschiedene Ansichten und eröffnen so neue Sichtweisen.

Aber das liegt sicher im Auge des Betrachters....

Tanja, die immer interessiert ist an der sachlich begründeten Meinung anderer

Nachrichten in diesem Thema
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Bussierer - 16.06.2007, 13:33
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Schmusekater - 17.06.2007, 20:18
Sollen die Mädels hier auch berichten? - von Tanja_Regensburg - 29.06.2007, 21:50