Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim?
Nick schrieb:Das spricht nicht für Deine Such- und Lesefähigkeiten... Sowohl im www.lusthaus.com, als auch im www.bw7.com sind Infos zu dieser Location zu finden. Versuche es mal mit den Suchmaschinen des jeweiligen Forums, Stichworte z.B. Bietigheim oder Romy

richtig.aber das lusthaus ist nicht kostenlos und für solche seiten zahl ich mit sicherheit nix und beim bw7.com bin ich gesperrt.da komm ich nichtmal mehr auf die seite zum berichte lesen und das find ich echt krass.die haben das so gemacht,dass man bei google keine treffer mehr findet,wo dann nachlesen kann(bei mir zumindest)nur übers hauptforum und da komm ich neme rein.meinetwegen sollen sie mich sperren,wenn ihnen meine art nicht passt,das kann ich keinem verbieten.aber es so zumachen,dass man nichtmal mehr die berichte lesen kann,ist schon fast kriminell,weil man sich nichtmal mehr richtig informieren kann.das bw7 forum ist nunmal das maß aller dinge in der hinsicht,in süddeutschlandVerärgert

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von kermit - 30.06.2007, 11:56
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von schnaksel - 06.07.2007, 00:29
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von pitpit007 - 07.08.2007, 22:51
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von schnaksel - 07.08.2007, 23:55