Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen
Hallo,

wie schon ausgeführt habe ich letzt zweimal im Abstand von einer Woche den Service von Sündiah genießen können. Beide Male war ihr Service wieder super wie immer gewesen. Sie hat in all den Jahren nicht nachgelassen, das ist schon toll, denn es scheint ihr wirklich Spaß zu machen. Ich brauche es nicht im Detail zu beschreiben. Sie hat toll und ausdauernd geblasen, auf meinen Wunsch hin sogar noch etwas länger, ehe es ans einlochen ging. Dabei wurden die bekannten drei Stellungen durchprobiert, wo ich beide Male in doggy gekommen bin. Das ist einfach ein geiler Anblick mit ihrem schönen Po, jetzt auch nicht mehr ganz so knochig, sondern etwas rundlicher und griffig. Ja, die drei oder vier Kilos mehr, wie sie meinte, stehen ihr echt gut. Da kannst du dir auch an ihren Hüftknochen, die immer so herausstanden, keine blauen Flecke mehr holen und man sieht auch nicht mehr jede Rippe. Am besten macht es sich aber bei ihren Brüsten bemerkbar. Beim ersten Mal dachte ich beim Öffnen der Tür, die sind viel größer, Mensch, hat sie auch Silikon reinmachen lassen. Doch es stellte sich schnell heraus, dass alles Mutter Natur war und die sind jetzt echt toll, schön voll und schwer in der Hand. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen und an den Warzen zu lecken und saugen. Die wurden auch schön fest. Sehr gut gefallen haben mir auch ihre Reiteinlagen, das machte sie ausdauernd und variantenreich. Dabei konnte ich natürlich prima ihre Brüste bearbeiten und sie am Po packen.
Ich komme wieder ins Schwärmen, könnte sie gleich besuchen gehen. Nicht zu vergessen ist auch die ausgiebige Massage meiner Rückseite, die immer zum Service gehört. Da nimmt sie sich immer viel Zeit und das ist sehr einfühlsam und entspannend. Zeitdruck gab es bei ihr wie immer keinen und so konnte ich alles in vollen Zügen genießen. Schade, dass ich nur ab und zu nach Pforzheim komme!

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 10:54
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 10.08.2004, 20:15
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 11.08.2004, 12:05
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von fickvanachtern - 13.08.2004, 08:51
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von www.suendiah.de - 16.04.2007, 09:47
Pforzheim: Sündiah - Blücherstr. 15, früher Ludwigshafen - von Fritzi - 30.06.2007, 17:49