02.07.2007, 09:29
kermit schrieb:richtig.aber das lusthaus ist nicht kostenlos und für solche seiten zahl ich mit sicherheit nix und beim bw7.com bin ich gesperrt.da komm ich nichtmal mehr auf die seite zum berichte lesen und das find ich echt krass.die haben das so gemacht,dass man bei google keine treffer mehr findet,wo dann nachlesen kann(bei mir zumindest)nur übers hauptforum und da komm ich neme rein.meinetwegen sollen sie mich sperren,wenn ihnen meine art nicht passt,das kann ich keinem verbieten.aber es so zumachen,dass man nichtmal mehr die berichte lesen kann,ist schon fast kriminell,weil man sich nichtmal mehr richtig informieren kann.das bw7 forum ist nunmal das maß aller dinge in der hinsicht,in süddeutschland
Servus Kollege.
Also dann helf ich dir mal weiter:
Location ist so ein richtig schnuckliger Puff. Fast schon familiäre Atmosphäre.
Ich selbst war schon bei Romy. Die KF von 38 stimmt natürlich net abba ihre DD-Cups entsprechen der Realität. Abba das siehst ja auf den Bildern.
Preise: ich habe für FO, TF mit Abspritzen auf ihre herrlichen großen Möpse und AV 130 Doppelmark bezahlt. Ich war ca. 40 min bei ihr. Kein Zeitdruck.
Alex
ist in Wahrheit über und über mit Geckos und anderen Echsen und Schlangen tätowiert. Hat ne tolle Figur, arbeitet abba sehr sehr professionell !!
FO mit Aufnahme für 100 Doppelmark, ca 30 Min eher weniger.
Ich fühl mich in dem Laden wohl, geh ab und an hin, kann ihn empfehlen. Die Puffmutter achtet sehr auf Wohlbefinden, plaudert, erkundigt sich, kümmert sich.
Was willste noch wissen ???
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
have good fucks,
DER NACHTFALKE