02.07.2007, 09:53
nerdbuster schrieb:Das ist ja ein Ding - mir hat sie gesagt, sie würde zwar richtigerweise Sonja heissen, aber in der FKKW unter dem Namen Marie arbeiten. Ihren richtigen Namen würde ausser mir keiner kennen - deshalb habe ich den Thread nach ihrem "Künstlernamen" benannt. Auch gäbe es ZK's und FO bei ihr grundsätzlich nie, sonder nur bei mir etc.
nerdbuster, der meint, dass Man(n) den Weibern draussen ohnehin nur die Hälfte glauben kann, dass aber im Club das Scheisse erzählen langsam überhand nimmt...:nein:
Naja, ganz so drastisch würd ich es nicht ausdrücken. Sonja ist imho doch ne echte Schmusemaus, ein liebes Ding. Sollte es allerdings wahr sein, dass Sie dir von wegen ZK und FO einen vom Pferd erzöhlt hat, dann wäre auch ich von ihr enttäuscht.
Ich melde mich allerdings freiwillig sie mir am SA zur Party nochmals unter 2 Möpsen ähh 4 Augen vorzuknüpfen.....

Fakt ist dass es sich nach deiner Beschriebung um Sonja handelt und eben nicht um Marie. Auch insoweit verblüffend weil Marie streckenweise durch extreme Abzocke und LAufhaus - Service auffällt und Sonja nen Top - Service bietet.
@ Mods
Würde es fairerweise begrüßen, Nerdbusters Bericht anzupassen, und aus Marie Sonja zu machen. Marie freut sich über jeden neuen den sie über den Tisch bzw, das Bett ziehen kann.