Der Nachtfalke schrieb:Servus Kollege.
Also dann helf ich dir mal weiter:
Location ist so ein richtig schnuckliger Puff. Fast schon familiäre Atmosphäre.
Ich selbst war schon bei Romy. Die KF von 38 stimmt natürlich net abba ihre DD-Cups entsprechen der Realität. Abba das siehst ja auf den Bildern.
Preise: ich habe für FO, TF mit Abspritzen auf ihre herrlichen großen Möpse und AV 130 Doppelmark bezahlt. Ich war ca. 40 min bei ihr. Kein Zeitdruck.
Alex
ist in Wahrheit über und über mit Geckos und anderen Echsen und Schlangen tätowiert. Hat ne tolle Figur, arbeitet abba sehr sehr professionell !!
FO mit Aufnahme für 100 Doppelmark, ca 30 Min eher weniger.
Ich fühl mich in dem Laden wohl, geh ab und an hin, kann ihn empfehlen. Die Puffmutter achtet sehr auf Wohlbefinden, plaudert, erkundigt sich, kümmert sich.
Was willste noch wissen ???
hallo,warum sprichst du von doppelmark,das irritiert wirklich ziemlich.meinst du euro,oder?also,wie sind die preise und der serice jetzt genau?so wie ich es verstanden habe,50 euro für ca.30 minuten mit französich ohne,oder?ist da auch lecken,69 er stellung,küssen usw dabei?oder ist das bei jeder unterschiedlich?und meine wichtigste frage:wenn man schon früher kommt zb nach 15 minuten,aber man für 30 minuten gebucht hat,brechen sie dann ab,oder erfüllen sie die zeit?das ist halt immer so ne sache,eine macht es so,die nächste so.das legt jede anders aus,obwohl das ja schon große unterschiede sind.
noch ne andere frage:wie ist das bei euch mit dem bw7 forum?kann das wirklich sein,daß ich gar keine chance habe an dieses forum zu gelangen,wenigstens nur zum lesen?bei google findet es keine begriffe mehr,wo man wenigstens nachlesen kann und so komm ich nicht rein,weil ich gesperrt bin.wie ist das bei euch?findet es bei euch über google noch treffer,wo man dann wenigstens so im forum lesen kann?