03.07.2007, 03:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 03:24 von eierbergfreak.)
Analliebhaber schrieb:Könnt ihr euch an die hübsche Deutsche erinnern , die vor dem Fiat-Parkplatz an der Laterne stand in Jeans und rötlich-braune Schulterlange Haare hatte .Und Okapi zu 9Zoll meinte , wenn sie hier in der Ecke steht , ist die chance auf Ao groß?Na ja , die war auch gerade da und hab sie nach ihren Preisen gefragt! Sie verlangt für FO 20 und für FO-GVM 30 Euro , und ist auf jedenfall eine Deutsche!!
Hm, nach einen Boxenstop bei dem sehr hübschen Mädel kann ich jetzt sagen, daß ich dieses Mädel selber einmal gebucht( 30 Euro) habe! :o Es handelt sich um die sehr nette Halb- Polin Marlene mit dem total süssen Gesicht. Die Gute hat vor circa 4 Monaten alles eingehalten, was wir abgesprochen haben. Ich war mit ihren stets korrekten Service hochzufrieden, wobei Marlene mir ihre Telefonnummer noch freiwillig gegeben hat. Auf jeden Fall ist ein persönlicher Nachtest drin.

Analliebhaber schrieb:War übringes nett 9zoll und vor allem Okapi (Kennen uns ja vom Internet her und durch SMS schon etwas länger) kennenzulernen!
Dem schliesse ich mich mal an, obwohl ich 9zoll schon vorher kannte! Es war eine lustige Runde, auch mit meinen Bizarrmeister!

OUT OF ORDER