Also da ich mal wieder eine Termin in der Kaiserstadt hatte, und ich schon sehr gute Erfahrung mit der kleinen Schwester aus Ludwigshafen gemacht habe, bin ich mal im Club Mai Lin aufgelaufen. Ohne zu zögern habe ich die Grand Dame des Hause gebucht, volle Stunde für 160! Die Mittevierzigerin macht ja optisch noch ganz schön was her, aber nach der Waschung nervt Sie bereits, nach kurzem anblasen fragt Sie schon ob es gefällt...gefallen tut es doch wenn es Wirkung zeigt...das war leider nicht! Wachsweich hat die Grand Dame des Hause aufgesattelt, der Anblick der recht verkorksten Silikons hat mich nicht gerade härter werden lassen, verbal hatte Sie es aber drauf, daher ein Pluspunkt! Nach Stellungswechsel in Doggy, habe ich eben Kopfkino benutzt und konnte gerade so noch in der gebuchten Zeit kommen! Fazit: Verbalerotiker und Machsosklave sind hier wohl gut aufgehoben, ich der Hundegeruch und 70er Jahre Ambiente nicht prickelnd findet, sollte einen Bogen um diese Adresse machen. In Zukunft werde ich die 140 PS meines fahrbaren Untersatzes eben benutzen und Navi benutzened Adressen in LU ansteuern, die hier empfohlen werden. Ein Erlebnis das man unter Erfahrung abbucht und als negativ zur Verfügung stellt würde ich das ganze beschreiben! Worms ist eben auch was Ficken angeht Provinz, so meine Erfahrung jetzt!
In Ludwigshafen wurde ich weder von der kleinen Schwester vom Mai Lin enttäuscht, als auch von anderen Damen! Die 20-25 Kilometer lohnen wirklich! Preise sind eben sehr viel stimmiger in Ludwigshafen als im Provinznest Worms. Der Name Club Mai Lin der vor ca. 10 Jahren noch für Qualität sorgte, hatte damals ein paar Thais unter der Adresse ist absolut nichts mehr! Abhaken, kann ich nur empfehlen!
Beaker, der Handlungsreisende
In Ludwigshafen wurde ich weder von der kleinen Schwester vom Mai Lin enttäuscht, als auch von anderen Damen! Die 20-25 Kilometer lohnen wirklich! Preise sind eben sehr viel stimmiger in Ludwigshafen als im Provinznest Worms. Der Name Club Mai Lin der vor ca. 10 Jahren noch für Qualität sorgte, hatte damals ein paar Thais unter der Adresse ist absolut nichts mehr! Abhaken, kann ich nur empfehlen!
Beaker, der Handlungsreisende