03.07.2007, 22:01
Hallo Liebe Liebenden!
Heute wollte ich meinem Geiz und meiner Geilheit freien Lauf lassen. Deshalb habe ich einen Abstecher nach Saarbrücken in den Geizstall gemacht.
Kurz nach 10 Uhr fand ich Einlass in den Keller. Vor dem Eingang roch es schon etwas muffig und ich hoffte es würde besser werden. Nachdem ich die 100 Euro bezahlt hatte, durfte ich mich in einer Umkleidekabine umziehen, die mehr als zu wünschen übrig ließ. Aber ich will mich ja nicht in der Umkleiderkabine aufhalten, sondern bei den Gretels. In den separaten Räumlichkeiten roch es dann gleich angenehmer. Eine Bar, ein paar Sitzgelegenheiten, Dusche, kleiner Whirpool, kleine Sauna, eine grosse und eine kleine Spielwiese konnte ich vorfinden. Im Preis waren nicht alkoholische Getränke, kaltes Buffet (belegte Brote, Nudelsala) und Sex mit (fast) allen Frauen unbegrenzt inbegriffen. Die Bardame Eva war natürlich nicht zu haben.
1. Bettina - schlanke ältere Gretel

2. Marie - ältere Thailänderin

3. Nadine - ältere Rubenslady

4. Jessy - junge Rubenslady

5. Susanna - Zicke des Tages

6. Unbekannte schlanke Polin (nicht auf der Homepage zu finden)
Leider konnte diese Frau kein Wort deutsch und auch sonst hat es kein Spass gemacht. Nachdem Sie mit FM angefangen hat, habe ich gelangweilt und mangels Sprachkenntnis abgebrochen.
7. Unbekannte zierliche "Deutsche" (nicht auf der Homepage zu finden)
Auch diese Frau schien keinen Bock zu haben. Nachdem Sie FM mehr als lustlos "rumgewichst" hatte, habe ich fluchtartig das Zimmer verlassen.
8. Unbekannte ältere Dame (nicht auf der Homepage zu finden)
2 mal hatte ich mit einer unbekannten älteren Dame zu tun. FM, Missionarstellung. Standardspruch von Ihr: "Oh ja Baby, lass alles raus!". Einmal anhören ist ok. Je öfter man Ihn hört, desto mehr klingt dies nach kaputter Schallplatte. Ansonsten FM, Missio, Doggy ok.
Die Bilder auf der Homepage haben mehr zu hoffen gewagt, als MANN tatsächlich vorfand. Wer sich 30 Euro für andere FKK Clubs sparen und es mit dem Alter, Aussehen der Mädels nicht so genau nehmen mag, der ist hier genau richtig. Ich bleibe wohl FKK Labyrinth https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+labyrinth bis auf weiteres treu
Heute wollte ich meinem Geiz und meiner Geilheit freien Lauf lassen. Deshalb habe ich einen Abstecher nach Saarbrücken in den Geizstall gemacht.
Kurz nach 10 Uhr fand ich Einlass in den Keller. Vor dem Eingang roch es schon etwas muffig und ich hoffte es würde besser werden. Nachdem ich die 100 Euro bezahlt hatte, durfte ich mich in einer Umkleidekabine umziehen, die mehr als zu wünschen übrig ließ. Aber ich will mich ja nicht in der Umkleiderkabine aufhalten, sondern bei den Gretels. In den separaten Räumlichkeiten roch es dann gleich angenehmer. Eine Bar, ein paar Sitzgelegenheiten, Dusche, kleiner Whirpool, kleine Sauna, eine grosse und eine kleine Spielwiese konnte ich vorfinden. Im Preis waren nicht alkoholische Getränke, kaltes Buffet (belegte Brote, Nudelsala) und Sex mit (fast) allen Frauen unbegrenzt inbegriffen. Die Bardame Eva war natürlich nicht zu haben.
1. Bettina - schlanke ältere Gretel
Zitat:Beschreibung von der Homepage:Von Girlfriendsex kann beim besten Willen keine Rede gewesen sein. Aber FM, Missio, Doggy war ganz ok.
Die 38 jährige Bettina verwöhnt gerne und lässt sich gerne verwöhnen, sie ist 166 cm gross, hat einen schlanken 36er Body, kurze schwarze, gesträhnte Haare, keine Intimhaare und eine handfeste OW von 75 A.
Auch sie mag es unheimlich Dich zusammen mit ihrer Freundin Tanja so zu verwöhnen, dass Du glaubst im 7. Himmel zu sein.
Gegen ein bißchen kuscheln und sich besser kennenlernen hat sie nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil sie genießt es mit Dir zu kuscheln, schmusen und ein wenig zu plaudern! Bei ihr kommt garantiert keine Langeweile auf.
Service:
Franz. beidseitig (mit Kondom), GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Girlfriendsex.

2. Marie - ältere Thailänderin
Zitat:Beschreibung von der Homepage:Die Massage bei Marie war ganz ok - aber habe schon eine bessere thailändische Massage erleben dürfen. Leider darf man Sie nicht direkt ansehen, sonst versagt einem gleich der Schwengel den Dienst. FO und Doggy.
Marie die nette, sympathische 32 jährige Thailänderin mit langen, gelockten braunen Haaren, einer schlanken Figur bei einer Größe von 162 cm, hat sie natürlich keine Haare im Intimbereich und auch sonst nicht am Körper. Ihre schön geformten 75 C Brüste werden gerne verwöhnt, genauso gerne verwöhnt sie Dich nach thailändischer Art und Weise ... dass Du das Gefühl hast im Urlaub zu sein.
Du wirst bei ihrem Service alles um Dich herum vergessen!
Service:
Franz. beidseitig (mit Kondom), GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und original thailändische Massage.

3. Nadine - ältere Rubenslady
Zitat:Beschreibung von der Homepage:Mit Nadine hatte ich den Whirpool getestet und nachher FM, Missio und Doggy durchgezogen. Alles in Ordnung!
Die nette, sympathische und frauliche 28 Jahre junge Nadine bietet Dir richtig geilen Girlfriendsex, sie umschlingt Dich mit ihren langen Beinen bei einer Größe von 170 cm, hat halblange blonde Haare, total rasiert und eine stattliche OW von 90 C.
Sie lässt sich viel Zeit um auf Deine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, dass Du die Zeit mir ihr so schnell nicht vergessen wirst und Du einfach das Bedürfnis nach mehr haben wirst, Suchtgefahr für Kuschler und Romantiker ist bei ihr sehr hoch!
Service:
Franz. beidseitig (mit Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Massage.

4. Jessy - junge Rubenslady
Zitat: Beschreibung von der Homepage:Jessy habe ich zunächst einmal mit eine Massage bedient und dann FM und Missio durchgezogen. Bis auf ein die mangelnde Kommunikation alles in Ordung
Die 22 jährige, bulgarische Jessy verzaubert Dich mit ihrer 160 cm großen, attraktiven 40er Figur. Ihre prallen 85D Brüste rauben Dir Deinen Verstand und ihr Super-Service lässt keine Wünsche mehr offen.
Du wirst ein Date mit ihr so schnell nicht vergessen!
Service:
Franz. beidseitig (mit/ohne Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Fußerotik, Streicheln und Massage.

5. Susanna - Zicke des Tages
Zitat:Beschreibung von der Homepage:Diese Frau sieht gut aus, weiss was Sie nicht will und war leider sehr zickig. Von Ihr habe ich sogar anhören müssen, ich verhalte mich wie ein Idiot. So etwas muss ich mir nicht antun - die nächste bitte!
Susanna ist eine feurige, temperamentvolle 19 jährige Ungarin, mit braunen Augen, einer weiblichen Größe von 165 cm, sie hat keine Haare an den Stellen wo es drauf ankommt, zudem hat sie eine feste OW von 75 B und weibliche Formen, welche zusammen mit ihrem Temperament Dein Blut in Wallung bringen.
Service:
Franz. beidseitig (mit/ohne Kondom), Franz. total, GV (mit Kondom), Körperbesamung, Streicheln und Massage.

6. Unbekannte schlanke Polin (nicht auf der Homepage zu finden)
Leider konnte diese Frau kein Wort deutsch und auch sonst hat es kein Spass gemacht. Nachdem Sie mit FM angefangen hat, habe ich gelangweilt und mangels Sprachkenntnis abgebrochen.

7. Unbekannte zierliche "Deutsche" (nicht auf der Homepage zu finden)
Auch diese Frau schien keinen Bock zu haben. Nachdem Sie FM mehr als lustlos "rumgewichst" hatte, habe ich fluchtartig das Zimmer verlassen.

8. Unbekannte ältere Dame (nicht auf der Homepage zu finden)
2 mal hatte ich mit einer unbekannten älteren Dame zu tun. FM, Missionarstellung. Standardspruch von Ihr: "Oh ja Baby, lass alles raus!". Einmal anhören ist ok. Je öfter man Ihn hört, desto mehr klingt dies nach kaputter Schallplatte. Ansonsten FM, Missio, Doggy ok.

Die Bilder auf der Homepage haben mehr zu hoffen gewagt, als MANN tatsächlich vorfand. Wer sich 30 Euro für andere FKK Clubs sparen und es mit dem Alter, Aussehen der Mädels nicht so genau nehmen mag, der ist hier genau richtig. Ich bleibe wohl FKK Labyrinth https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+labyrinth bis auf weiteres treu

Technik ist alles!