04.07.2007, 17:55
9 Zoll schrieb:Wer zu einer Nutte geht, der tut das um einen sehr engen körperlichen Kontakt zu haben, durch diesen Kontakt besteht für sehr viele Krankheiten ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Du selbst begibst Dich in eine Situation die für Dich potenziell gefährlich ist, durch den Gebrauch von Kondomen mit einem geringerem Risiko als die AO-Fans, aber trotzdem bist Du es der diese Gefahr wissentlich in Kauf nimmt. Wenn Du Dir etwas einfängst bist DU dran Schuld und kein anderer. Ich würde es mal als die Betriebsgefahr des Nuttenfickens bezeichnen.
mfg
bei Sex mit Kondom geht die Chance sich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten zu infizieren gegen 0. Das gilt für beide Seiten! Durch AO steigt das Infektionsrisiko fürs Gretel und somit steigt auch bei Kondomplatzern das Risiko für den anderen Freier. Die Betriebsgefahr wird also durch 3. massiv erhöht und diese 3. sind damit definitiv mit verantwortlich. Stell Dir nen anderen Beispiel vor: Ich lasse auf der Strasse nen paar Pullen Bier fallen, Du fährst mit dem Rad drüber, legst Dich auf die Schnauze und ich sage nur: "Hey, DU bist schuld, ist doch die Betriebsgefahr".