Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt !
... glücklich, der, der sich immer beherrschen kann.
Meine Geschichte geht so: Ich geh zu einer Lady bei N&D, weiss natürlich, dass dort AO kein Thema ist, mach auch sofort die Ansage 'nur mit', um mich noch bei vollem Bewusstein abzusichern. Wir geilen uns gegenseitig hammermässig auf, und dann passierts. Es war nicht so sehr das Natur-Gefühl; es war schlicht und ergreifend keine Unterbrechung möglich, das Ding nach FO und sonstiger Anmache rechtzeitig zu montieren. Wir waren übrigens danach beide nicht happy drüber; das aber nur als Kommentar zu der allgemeinen Annahme, dass die N&D-Frauen das alle gern gemacht haben. Ich war dann nochmals mit dem gleichen Vorsatz da; und wieder hats nicht funktioniert mit OM. Das hat mich dann bewogen, N&D zu meiden.
Anders dann eine Stammnutte in LU; eine Frau aus Ghana, seit mehreren Jahren in D und selbständig tätig in einer eigenen Wohnung. Dort war nach dem 3.Besuch fertig mit Gummi; ich bin mir aber ziemlich sicher (ja ich weiss, dass das jetzt bezweifelt wird), dass ich der einzige war, bei sie das praktiziert hat. Wir haben auch einiges zusammen unternommen, ich hab häufig bei ihr übernachtet und hatte mit ihr den geilsten Fick meines Lebens. Mitten in der Stadt sassen wir auf einer Parkbank, sie rücklings auf meinem Schoss und hat mich abgeritten. Mann wenn ich daran denke. Sie hat sich in mich verliebt, das war wohl auch für sie zu viel; sie ist dann aber gottseidank nach Mainz weitergezogen, so dass wir beenden konnten.
Have Fun GeBo
der sich gottseidank bisher nichts eingefangen hat und der auch AO nicht praktizieren will

Nachrichten in diesem Thema
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von Thai-Freak69 - 09.01.2006, 20:42
Schwanz vs. Verstand / und dann doch blank gefickt ! - von Gebo - 12.01.2006, 17:13