08.07.2007, 23:37
Moin moin,
neuer Fick neuer Bericht. So bin ich zu Euch.
Also, am Freitag verspürte ich so ein ziehen in der Leistengegend. Da ich in diesem Zustand unausstehlich bin, musste ich, meiner Umwelt zu liebe
, etwas dagegen unternehmen.
Der CWP stand schon länger auf meiner to do Liste, also hin.
Location: War, den Berichten in diesem Forum sei Dank, easy zu finden. Tür war zu, aber der "Schnapper" war drin, also kein Problem. In den Aufzug und ab in den 3ten.
Oben angekommen den recht schmalen Gang entlang. In der ersten offenen Tür stand eine ältere Thai.....nix für mich! 2 bis 3 Appartements weiter standen 2 junge Thai im Türrahmen die mich gleich reinbaten und hastig die Türe hinter mir schlossen.
Konversation dann wie folgt:
Thais:"Du 2 Frauen wollen"??
Ich:"Klar, warum nicht"
Thais:"Was Du bezahlen"
Ich:"Was wollt Ihr denn haben"?
Thais:"70"
Ich:"Nö.......zu viel"
Thais:"Was Du geben"?
Ich:"50"
Thais:"Neeeee....zu wenig.........geben 60"
Ich:"O.k."
Das war die ganze Verhandlung. Gesprochen hat eigentlich nur die eine Thai, wie sich dann herausgestellt hat, hatte ich das Vergnügen mit Ini und Katja. Katja.............ein echt typischer Thai Name:p. Das Aussehen der Gretels wurde ja schon ausreichen beschrieben. Allerdings hat Ini max A-Cups und da vor a kein Buchstabe mehr kommt, hat Katja wahrscheinlich keinen BH
Na ja, wurscht, ich wollte ja nur
. Also Klamotten aus. Die zwei hatten übrigens normale Klamotten an, also Jeans und Top. Wohlgemerkt, Jeans und darunter nix....geil.
Katja ging mit mir ins Bad um little richard zu reinigen. Sich selbst hat sie auch gereinigt, dann ab aufs Bett. In der Zeit ging sich Ini waschen.
Performance: Es begann mit einem durchschnittlichen Gebläse durch Katja. Nachdem relativ bald die Frage von den beiden nach "Du jetzt
" kam, ich aber noch nicht wollte, erfolgte "Partnertausch", d.h. Ini übernahm das Gebläse. Nicht schlecht, aber auch nix bemerkenswertes. Zwischendurch immer wieder die Frage der beiden"Du jetzt
"?. Na gut, deswegen bin ja da gewesen. Also Katja aufsatteln lassen. Katja begann mit einem, für mich, ziemlich groben Ritt. Da mir das nicht gefallen hat, forderte ich Ini, die während Katjas Ritt mit mir knutschte und sich überall befummeln ließ, dazu auf, sich vor mich zu knien, damit ich sie von hinten nehmen konnte. Da die komplette Aktion dann nix besonderes war, erspare ich Euch hier Details. Ein Stellungswechsel noch, Tütchen gefüllt, fettisch. Bemerkenswert war, das Katja sich schon wusch und auch gleich wieder angezogen hat, während Ini und ich noch voll in Aktion waren

Fazit: Günstiger Fick ohne Ansprüche. 60 Tacken für 2 Muschis ist nicht schlecht, aber mehr als Druckabbau war das nicht. Es war eine faire, saubere Nummer, aber wenn ich ein paar Ocken mehr angelegt hätte, wäre auch ein Besuch bei Ying drin gewesen. Das hätte eine ganz andere Qualität gehabt, in sofern habe ich m.E. einen Fehler gemacht. Trotzdem habe ich den Besuch nicht bereut, aber die ganze Aktion hat max. 20 Minuten gedauert. Wie gesagt, Ying hätte mehr Spass gemacht.
Widerholungsfaktor 50%
Greez
ballbreaker
P.S. da ich auch Ini gepoppt habe, erscheint dieser Bericht auch bei Ini. Wenn das nicht gewünscht ist, so soll bitte ein Mod einen der beiden Berichte löschen.
neuer Fick neuer Bericht. So bin ich zu Euch.
Also, am Freitag verspürte ich so ein ziehen in der Leistengegend. Da ich in diesem Zustand unausstehlich bin, musste ich, meiner Umwelt zu liebe

Der CWP stand schon länger auf meiner to do Liste, also hin.
Location: War, den Berichten in diesem Forum sei Dank, easy zu finden. Tür war zu, aber der "Schnapper" war drin, also kein Problem. In den Aufzug und ab in den 3ten.
Oben angekommen den recht schmalen Gang entlang. In der ersten offenen Tür stand eine ältere Thai.....nix für mich! 2 bis 3 Appartements weiter standen 2 junge Thai im Türrahmen die mich gleich reinbaten und hastig die Türe hinter mir schlossen.
Konversation dann wie folgt:
Thais:"Du 2 Frauen wollen"??
Ich:"Klar, warum nicht"
Thais:"Was Du bezahlen"
Ich:"Was wollt Ihr denn haben"?
Thais:"70"
Ich:"Nö.......zu viel"
Thais:"Was Du geben"?
Ich:"50"
Thais:"Neeeee....zu wenig.........geben 60"
Ich:"O.k."
Das war die ganze Verhandlung. Gesprochen hat eigentlich nur die eine Thai, wie sich dann herausgestellt hat, hatte ich das Vergnügen mit Ini und Katja. Katja.............ein echt typischer Thai Name:p. Das Aussehen der Gretels wurde ja schon ausreichen beschrieben. Allerdings hat Ini max A-Cups und da vor a kein Buchstabe mehr kommt, hat Katja wahrscheinlich keinen BH

Na ja, wurscht, ich wollte ja nur

Katja ging mit mir ins Bad um little richard zu reinigen. Sich selbst hat sie auch gereinigt, dann ab aufs Bett. In der Zeit ging sich Ini waschen.
Performance: Es begann mit einem durchschnittlichen Gebläse durch Katja. Nachdem relativ bald die Frage von den beiden nach "Du jetzt

Fazit: Günstiger Fick ohne Ansprüche. 60 Tacken für 2 Muschis ist nicht schlecht, aber mehr als Druckabbau war das nicht. Es war eine faire, saubere Nummer, aber wenn ich ein paar Ocken mehr angelegt hätte, wäre auch ein Besuch bei Ying drin gewesen. Das hätte eine ganz andere Qualität gehabt, in sofern habe ich m.E. einen Fehler gemacht. Trotzdem habe ich den Besuch nicht bereut, aber die ganze Aktion hat max. 20 Minuten gedauert. Wie gesagt, Ying hätte mehr Spass gemacht.
Widerholungsfaktor 50%
Greez
ballbreaker
P.S. da ich auch Ini gepoppt habe, erscheint dieser Bericht auch bei Ini. Wenn das nicht gewünscht ist, so soll bitte ein Mod einen der beiden Berichte löschen.