Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
9 Zoll schrieb:Angefangen mit ner Latina: Babara ca. 170cm groß Blonde Haare, nette Silikon B-Titten, ein derart kräftiger und geiler Arsch das Ole anfangen würde zu weinen, und besonders Auffällig eine Zahnspange, was Sie nicht entstellt. Auf dem Sofa ein wenig gequtscht, Sie versuchte mich zum 3´er zu bewegen, aber da Ihre Freundin Fett und hässlich kein Interesse. Sie spielte ein wenig an meinen Schwanz, Kaffee aufgetrunken, und ab aufs Zimmer, Küssen ja, Zungenküsse nein, Blasen ist ok, nicht zu hart, nicht zu weich, Ihren Arsch durfte ich angucken und abgreifen, aber weder Zunge noch Finger reinstecken, schade, das Ding ist so stramm das man die Arschbacken kaum auseinandergezogen bekommt, Respekt, Gumiert, da drückt Sie sich erstmal ne Ladung Geilgel in die Möse, finde ich normalerweise Scheisse, aber beim Vögeln merkte ich bald, die Sau ist so eng, den hätte ich da nie ohne Flutschi reinbekommen, reiten lassen, echtes unteres Mittelmaß, aber unwillig kann man Sie auch nicht bezeichnen.

Zitat:Babara:

Optik: 2
Blasen: 2-3
Ficken: 3-4

War letzte Tage auch bei Barbara, inzwischen keine Zahnspange mehr, beim Service und Optikbewertung stimme ich dem von dir zu.

Was noch auffällig ist, unter dem Mund hat sie an ganz kleines (aber süßes Muttermal)
Ach und apropos Gleitcreme, das Dummerchen hatte eine kleine Gleitcreme tube, ich wills mal fast Tester nennen, die fast leer war. Beim Ficken zweimal aus dem wirklich superleeren Spender nachgedrückt. Ich bin ja eher, auch wenn man es mir nicht ansieht, der agressive Typ und reagiere aus sowas echt allergisch. Da willste endlich abspritzen und die alte sau muss nochmal nachschmieren.

Hab mir dann ihr schönes Gesicht und ihren geilen Arsch beim Löffelchen Sex vorgestellt und für 50€ (Standard Preis in der Freude) hätte ich auf dem Berg, oder am SS mehr Service, vielleicht weniger Optik / Sauberkeit bekommen.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48