09.07.2007, 14:39
Lustwandel schrieb:Gute Ideen nach vorne.
hoch geholt habe ich den bereich ja schon, er wirkt aber trotzdem leider optisch ein wenig mickrig...
lw
Genau das er "oben" steht ist doch das Problem, dort geht der Bereich echt unter:
Zitat::: Sauna und Club-Forum (15 Betrachter)
Clubberichte nicht nur aus dem Rhein-Main-Gebiet
Unterforen: Oase, Burgholzhausen, The Palace, Frankfurt, Flamingo Island, Karlsruhe, FKK-World, Giessen, Schieferhof, Hennef, FKK-Point, Bruchsal, Atlantis, Altenstadt, Hessen, NRW, restl. Saunaclubs, who'S'where in da clubs?, Fragen rund um Clubs
Vor lauter Bäumen sieht man dann den Wald nicht mehr, NRW geht einfach untern, zumal wie gesagt Hessen, RP, BW 90% der Threads im aktuellen Sauna Club Forum ausmachen. Und einige besonders große Clubs, Palace, Oase, FKK World haben sogar nen eigenes Forum und stehen auf der selben "Stufe" wie der gesamte NRW Bereich?
Wenn ich beruflich in RF unterwegs wäre, was irgendwann wieder sein kann, würde ich da reingucken, wäre ich auf einem Tripp nach Frankfurt, würde ich in den FFM Bereich gucken.
NRW wird ja schon nicht vom Ruhrgebiet getrennt bei den Clubberichten, das hier weniger Berichtet wird, liegt sicherlich an den Usern, weil richtige super erfahrene Clubgänger mit regelmässigen Clubupdates gibts im NRW Bereich (noch) nicht. Aber entgegen dem was "Cyper" meinte, finde ich kann der Boardbetreiber, hier schon ein wenig nachhelfen.
Man guckt zuerst in seine Forenkategorie. Das wäre für NRW. der Bereich (siehe Screenshot) Dort fällt einem sofort die Laufstraßen ecke ins Auge, die täglich mehrere Beiträge bekommt, mehrmals pro Woche auch neue Scout Berichte und einige sehr aktive Poster für sich hat.
Dafür gibts nen toten Bereich, dieser Massage dings.. Wo kaum jemand reinschreibt. Dieser soll eine eigenes Forum im Board haben, aber der Ruhrgebiet, geschweige denn NRW Bereich steht oben unter den Pantoffeln der Frankfurt + - 100 km angesiedelten Clubs

![[Bild: lsh.jpg]](http://www.imagebanana.com/img/00s9dbwm/lsh.jpg)