10.07.2007, 09:22
also wie versprochen nun mein erster Bericht.....
ich bin auf katharina hier über Euer Forum "gestoßen"-
nachdem ich Sie dann auch bei gesext sah wo sie mittlerweile über 30 sehr gute Bewertungen hat und vangogh auch positiv berichtete- entschloss ich mich Sie zu kontaktieren -
ich schrieb Sie über Ihre Homepage www.Katharina25.de an.
Nach einer halben Stunde hatte ich Antwort mit Ihrer Telefonnummer, dann rief ich Sie an um ein Date auszumachen - ich hatte scheinbar Glück und erreichte Sie gleich was hier wohl nicht immer der Fall war
Ich konnte am nächsten Tag schon vorbeikommen da Sie mittags beruflich freinehmen konnte.//
Sie Wohnt in Schwetzingen in einer 2 Zimmer Wohnung- war leicht zu finden.
Sie machte mir die Türe mit einem schönen Lächeln auf-
Sie war ganz schwarz gekleidet mit schönen High Heels und ein Dekolltee das mich beeindruckte
In der Wohnung drin, ging ich erst mal duschen - dann ein kleines Gespräch im Wohnzimmer mit einem Glas Sekt
geschmust... und ab ins Schlafzimmer- ausgezogen -und geblasen -was besser hätte sein können -
ich zog Sie zu mir her dann machten wir die "69er" was Ihr wohl gefiel denn das blasen wurde immer besser--smile
Der Sex war supi -
Sie ging in allen Stellungen gut mit- nach einer kurzen Pause durfte ich das zweite mal ran...-- diesmal von hinten
geiler Arsch -schöne 75c Tittis
aus der stunde wurden 1 Stunde und 15 Minuten ohne Streß und Zeitsruck
Fazit:
Ich fühlte mich während des Besuches sehr wohl und bekam meine Wünsche erfüllt
Wiederholung 100%
die 135 Euro für ein privates Vergnügen dieser Art sind angemessen
Nun hoffe ich, das Euch mein erster Bericht gefällt
bis bald - beim nächsten Abenteuer
gruß sektbad
P:S
seit neuestem bietet Sie auch mit einer rassigen schwarzen Katze einen
dreier an-gesehen im Netz
Sie werben mit folgenden Zeilen.
franz ohne und Zk -blond und schwarz dominat und zärtlich
klingt für mich sehr interessant............
vielleicht konnte ich euch damit ein gefallen tun
ich bin auf katharina hier über Euer Forum "gestoßen"-
nachdem ich Sie dann auch bei gesext sah wo sie mittlerweile über 30 sehr gute Bewertungen hat und vangogh auch positiv berichtete- entschloss ich mich Sie zu kontaktieren -
ich schrieb Sie über Ihre Homepage www.Katharina25.de an.
Nach einer halben Stunde hatte ich Antwort mit Ihrer Telefonnummer, dann rief ich Sie an um ein Date auszumachen - ich hatte scheinbar Glück und erreichte Sie gleich was hier wohl nicht immer der Fall war
Ich konnte am nächsten Tag schon vorbeikommen da Sie mittags beruflich freinehmen konnte.//
Sie Wohnt in Schwetzingen in einer 2 Zimmer Wohnung- war leicht zu finden.
Sie machte mir die Türe mit einem schönen Lächeln auf-
Sie war ganz schwarz gekleidet mit schönen High Heels und ein Dekolltee das mich beeindruckte
In der Wohnung drin, ging ich erst mal duschen - dann ein kleines Gespräch im Wohnzimmer mit einem Glas Sekt
geschmust... und ab ins Schlafzimmer- ausgezogen -und geblasen -was besser hätte sein können -
ich zog Sie zu mir her dann machten wir die "69er" was Ihr wohl gefiel denn das blasen wurde immer besser--smile
Der Sex war supi -
Sie ging in allen Stellungen gut mit- nach einer kurzen Pause durfte ich das zweite mal ran...-- diesmal von hinten
geiler Arsch -schöne 75c Tittis
aus der stunde wurden 1 Stunde und 15 Minuten ohne Streß und Zeitsruck
Fazit:
Ich fühlte mich während des Besuches sehr wohl und bekam meine Wünsche erfüllt
Wiederholung 100%
die 135 Euro für ein privates Vergnügen dieser Art sind angemessen
Nun hoffe ich, das Euch mein erster Bericht gefällt
bis bald - beim nächsten Abenteuer
gruß sektbad
P:S
seit neuestem bietet Sie auch mit einer rassigen schwarzen Katze einen
dreier an-gesehen im Netz
Sie werben mit folgenden Zeilen.
franz ohne und Zk -blond und schwarz dominat und zärtlich
klingt für mich sehr interessant............
vielleicht konnte ich euch damit ein gefallen tun