Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
SashaGreyFan schrieb:War letzte Tage auch bei Barbara.....

... 50€ (Standard Preis in der Freude) hätte ich auf dem Berg, oder am SS mehr Service, vielleicht weniger Optik / Sauberkeit bekommen.

Meinen ersten Babarabericht hast Du gefunden, der ist vom Novenber letzten Jahres, ich denke mal Du hast auch diesen gefunden:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=17

Da mutierte Babara langsam zur Topsau, ein Test nach Ihren Urlaub bestätigte sich das. Ich denke mal um mit Babara richtig spass zu haben, muss man ein paar Brocken spanisch sprechen(Ihre Deutschkenntnisse sind nun wirklich mangelhaft), Ihr symphatisch sein, und Sie schon ein paar mal gefickt haben. Eigentlich zuviel Aufwand wenn man bedenkt dasman eine Nutte ficken will. Und das mit dem Gleigel muss ein Ausrutscher sein, sonst hat Sie immer so einen riesigen Gelspender, das ich beim ersten mal dachte das währe Haarspray...

Für das nächste mal empfehle ich Lana, die ist auch bald wieder da, optisch nicht spektakulär, ist aber bestrebt bei jedem Kunden einen guten Job zu machen.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 10.07.2007, 18:52
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48