11.07.2007, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2007, 17:48 von Sternsucher.)
Ich persönlich bin da auch eher nachsichtig. Es gibt solche und solche Tage. Auch ich möchte meine unbedingte "Achtung" vor den CDL`s aussprechen, die sicher so einiges mit dem einen oder anderen durch bzw. mitmachen. Alles ist eben immer relativ.
Lasse es persönlich immer ruhig angehen, lieber (etwas) weniger Besuche, auch das ist realativ, dafür zeitmäßig längere Aufenthalte. Da bleibt genügend Zeit für die Ansprache und Auswahl der CDL sowie eventueller Alternativen.
Ist wie beim Einkaufen: Wenn du erst gegen Mittag auf den Markt kommst, dann sind die frischen Früchte auch nicht mehr frisch, gel..?
Sternsucher, der gerne lange clubben geht und damit immer ganz gut gefahren ist.
Lasse es persönlich immer ruhig angehen, lieber (etwas) weniger Besuche, auch das ist realativ, dafür zeitmäßig längere Aufenthalte. Da bleibt genügend Zeit für die Ansprache und Auswahl der CDL sowie eventueller Alternativen.
Ist wie beim Einkaufen: Wenn du erst gegen Mittag auf den Markt kommst, dann sind die frischen Früchte auch nicht mehr frisch, gel..?
Sternsucher, der gerne lange clubben geht und damit immer ganz gut gefahren ist.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles