Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
Es gibt auch Dinge, die mir beim Paysex missfallen!

Gäste....
- die Termine ausmachen und ohne Absage einfach nicht erscheinen....
- die eine Verspätung nicht mitteilen und dann sauer sind, wenn nach 15 Min
die Dame andersweitig belegt ist
- Männer , die ungepflegt sind und auch nach diskreter Aufforderung zum gemeinsamen duschen dies vehement ablehnen
- meinen ich müsste ein Drehbuch abarbeiten... mach dies und mach das , nee mache es lieber so und und und...
- Männer, die meinen nur weil sie bezahlt haben, haben sie mich gekauft
never! sie haben Zeit bezahlt, die sie mit mir verbringen, ich versuche ihnen die so angenehm wie möglich zu gestalten, das geht aber nicht, wenn man es nicht auch ein bisserl laufen lässt und einfach genießt!
- für mich ist auch mangelnder Respekt nicht akzeptabel
- keine Achtung vor Tabus der Dame haben
- Männer, die nur daliegen und meinen ... mach mal!
- Männer die nicht genießen können
- Männer, die immer handeln wollen, wie auf dem Viehmarkt
- Männer, die ein nein nicht akzeptieren wollen
- Männer, die ungehalten sind, weil ich sie ablehne
ich bin der Meinung lieber lehne ich einen Gast ab und erspare uns so ein unangenehmes Erlebnis und ihm Geld, als mich durch die Zeit zu zwingen und dabei zu denken , hoffentlich ist es bald vorüber.....
- und und und.....

Da ich diesen Job gerne mache, entscheide ich auch, wen ich als Kunden akzeptiere,das hat nichts mit oberflächlichen Äußerlichkeiten zu tun, ich möchte diese Zeit einfach zusammen mit meinem "Blinddate" genießen und ihm ein Erlebnis ermöglichen, an das er gerne zurückdenkt und es eventuell wiederholt.
Das oben genannte sind für mich Gründe auch im Paysex nein zu sagen, genauso wie es dem Mann freisteht wieder zu gehen, weil ich nicht seinen Vorstellungen entspreche.

Busserl, die Zicke

Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Tanja_Regensburg - 12.07.2007, 07:50
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28