12.07.2007, 11:38
So Junx, jetzt mal raus mit der Sprache; Was tut ihr gegen den natürlichen Verfall? Ich beobachte bei mir eine Jahr für Jahr gestiegene Eitelkeit. Eitel war ich eigentlich schon immer, habe mich dementsprechend gepflegt, auf mein Outfit geachtet und 5 Jahre im Fitnessstudio geackert, wo ich jedoch jetzt keine Zeit mehr wg. Arbeit habe. Dafür achte ich umso mehr auf kleinere Details wie Augenbrauenhaare (die weißen) rauszupfen, Depilierung großflächiger Körperteile (unten sowieso), Nasenhaare rausschneiden, gepflegte Hände (soll ja bei Frauen ungemein ankommen). Neuerdings habe ich auch mal so eine teure Anti-Faltencreme von Nivea für die ersten Krähenfüsse ausprobiert:o Na ja, ich habe nie an so einen Mist geglaubt, aber im fortschreitendem Alter muss man sich ja an jeden Strohhalm klammern.
Was tut ihr so für euer Aussehen? Oder ist euch alles egal und lasst euch gehen, so wie unser liebe Gott es vorgesehen hat?
Sarado, mal gespannt wie der durchschnittliche Hurenficker so unter die Leute geht.

Was tut ihr so für euer Aussehen? Oder ist euch alles egal und lasst euch gehen, so wie unser liebe Gott es vorgesehen hat?

Sarado, mal gespannt wie der durchschnittliche Hurenficker so unter die Leute geht.