JacLine schrieb:Früher nannte sie sich allerdings "Da",Dabei hat sie das doch eigendlich nicht nötig...
War die Tage beruflich in und um Fickfurt tätig und musste mir nach dem ganzen Streß noch ein wenig die Beine vertreten

Ich wollte die T 27 schon verlassen, da mein eigentliches Zielobjekt im 4.OG nicht frei war, da sprach mich im Treppenhaus dieser winzige Thaistöpsel an. Sie war sehr witzig und hatte wenig Mühe, mich zu einem Besuch ihres Zimmers im 4.OG, Zi.42 (!) zu überreden. Sie war sehr süß und ich musste schon viel lachen. Wir kuschelten eine Weile, was bei dem Größenunterschied recht unkonventionell war

Für €30 auf die Liegestatt, wo ein sehr zärtliches und ungewöhnlich langes B2B Vorspiel von ihr durchgezogen wurde, was in ein ausdauerndes FM überging, dem jedoch die Finesse fehlte. Bumsen im typischen Dreikampf, wobei ich Doggy stehend vor dem Bett ausgeführt habe, da so der Größenunterschied ausgeglichen werden konnte.
Eine sehr angenehme Nummer mit einer liebenswerten und lustigen Mini-Thai, der mann ihr Alter nicht ansieht. Für Freunde des Kuschelsexes eine echte Empfehlung.:wow:
Gruß
Sex_Scout