Was stimmt in meinen Berichten nicht?
Zitat:Original von Leonart
Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, für Berichte (oder sogar für alle Beiträge) ein Bewertungssystem einzuführen (wie z.B. für die Leserkommentare bei Amazon.de) - dann würdest du für einen so schönen, aber leider irrelevanten Bericht trotzdem Bewertungspunkte kassieren. (Als Zusatzmotivation könnte man die Bewertuingspunkte auch beim VIP-Zugang berücksichtigen, aber es sollte auch so funktionieren, schätze ich mal.)

Hmmm, ich schätze gum dürfte nicht so begeistert von der daraus resultierenden Mehrarbeit für ihn sein, schließlich hat er so schon genug zu tun.

Außerdem finde ich, man soll die Kirche mal schön im Dorf lassen. Wenn kein Kommentar kommt, braucht man ja nicht gleich an seiner Fähigkeit Berichte zu verfassen zweifeln. Bei mir kommen auch fast nie Kommentare, aber das stört mich nicht besonders.

Und ebenso gehe ich mit 6-Optiker konform, ich finde Nordbadens Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.

Genauso hat auch gum recht, denn ein Großteil zieht Nutzen aus den Berichten und gibt nichts zurück. Das ist ein Umstand, mit dem wir, die fickende UND berichtende Zunft einfach leben muß.

So long!

Okapi, der immer für ein geben UND nehmen ist!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )

Nachrichten in diesem Thema
Was stimmt in meinen Berichten nicht? - von gum - 11.01.2006, 09:14
Was stimmt in meinen Berichten nicht? - von Leonart - 11.01.2006, 11:41
Was stimmt in meinen Berichten nicht? - von Okapi - 11.01.2006, 13:05