14.07.2007, 01:05
Habe meinen Termin heute wahrgenommen. Kurz vor mir hatte sie gerade einen anderen Termin, sie öffnete mir aber zur vereinbarten Zeit gleich die Tür. Das hat ja diesmal reibungslos geklappt. Kleiner Wehrmutstropfen: Da sie heute noch viele Termine hätte, fragte sie mich, ob ich einverstanden wäre, wenn wir heute nur das Halbe-Stunden-Programm machen würden. Schade, hatte mich so auf das Stunden-Programm gefreut und wollte mich total entsaften lassen. Darauf bestehen bringt ja auch nichts, wollte ja die Stimmung nicht verderben und willigte ein. Ich dachte, das wäre vielleicht eine gute Gelegenheit, danach zum ersten mal in´s CWP-Center zu gehen und dort den zweiten Abschuss zu tätigen. Ich war übrigens danach dort, habe mich aber nur kurz umgeschaut, da es dann doch etwas später wurde.
Zum Schluss hat sie mich geritten wie eine Irre. Bis ich nicht mehr konnte und kommen musste.
Das Gelaber von ihr (nicht negativ gemeint) empfand ich heute als sehr unterhaltend, zumindest das, was ich verstehen konnte. Sie hat mir ein paar interessante Sachen erzählt, beispielsweise über ihre Familie und ihre Geschwister. Dadurch hat sich der Akt auf ca. 40 Min. herausgezögert. Ich war insgesamt 55 Min. bei ihr. Ich dachte mir noch, da hätten wir doch auch das Stunden-Programm machen können,wenn ich mich etwas beeilt hätte. Naja egal, zwar nur einmal abgespritzt, dafür aber Geld gespart.
Als wir uns verabschiedeten, versprach sie mir für das nächste mal als Entschädigung einen Bonus, dafür, dass ich nicht das volle Programm hatte. Zufrieden verließ ich das Fickzimmer und werde nicht allzulange warten, um den nächsten Termin mit ihr zu buchen, ehe sie ihr Versprechen noch vergisst.
Gruß Investor
izzy01 schrieb:Ich kann euch nur sagen das Sie nach ein paar Tagen Abstinenz absolut gierig und heiss war, habe Sie bisher noch nie so erlebt.Das kann ich absolut bestätigen. Ying ging ab wie eine Rakete. Das Gebläse von ihr war ja schon immer gut, diesmal war es noch eine Spur besser. Sie nahm in teilweise bis zum Anschlag in ihren Hals auf.
Zum Schluss hat sie mich geritten wie eine Irre. Bis ich nicht mehr konnte und kommen musste.
Das Gelaber von ihr (nicht negativ gemeint) empfand ich heute als sehr unterhaltend, zumindest das, was ich verstehen konnte. Sie hat mir ein paar interessante Sachen erzählt, beispielsweise über ihre Familie und ihre Geschwister. Dadurch hat sich der Akt auf ca. 40 Min. herausgezögert. Ich war insgesamt 55 Min. bei ihr. Ich dachte mir noch, da hätten wir doch auch das Stunden-Programm machen können,wenn ich mich etwas beeilt hätte. Naja egal, zwar nur einmal abgespritzt, dafür aber Geld gespart.
Als wir uns verabschiedeten, versprach sie mir für das nächste mal als Entschädigung einen Bonus, dafür, dass ich nicht das volle Programm hatte. Zufrieden verließ ich das Fickzimmer und werde nicht allzulange warten, um den nächsten Termin mit ihr zu buchen, ehe sie ihr Versprechen noch vergisst.
Gruß Investor