14.07.2007, 06:43
@Micha
du hast ja so Recht - Suni kann inzwischen sogar Kaffee kochen und Nit bügelt mir immer meine Klamotten - da muss man sich doch erkenntlich zeigen
- wenn Du lesen kannst, beide werden von anderen auch GUT geschrieben - und die Räuberhöhle Hohenzollernstrasse von Ying war kein Stück besser - oder ?
und keiner weis ja wie Du Aussiehst, hast Du schon festgestellt das andere den Bürgersteig wechseln wenn Sie dich sehen ?
- also lass die persönlichen Verunglimpfungen
du hast ja so Recht - Suni kann inzwischen sogar Kaffee kochen und Nit bügelt mir immer meine Klamotten - da muss man sich doch erkenntlich zeigen
- wenn Du lesen kannst, beide werden von anderen auch GUT geschrieben - und die Räuberhöhle Hohenzollernstrasse von Ying war kein Stück besser - oder ?
und keiner weis ja wie Du Aussiehst, hast Du schon festgestellt das andere den Bürgersteig wechseln wenn Sie dich sehen ?
- also lass die persönlichen Verunglimpfungen
Micha_steel schrieb:sag mal, was haben die dir dafür gezahlt das du das schreibst. Suni ist fett und hat Titten, die bald bis zu denn Knien hängen, ein aufgedunstetes Gesicht. Und Nit sieht auch ziehmlich verbraucht aus. Das einzige was sie bieden "AO " und darauf kann ich verzichten. Ihre Arbeitsstätten sind richtige Räuberhöhlen. Die beste ist immer noch YING und das nicht nur von der Optik sondern auch vom Service. Ebenfalls ihre Wohnung absolut top.