10.01.2006, 21:55
ich gehe mal davon aus, daß dennis king seine infos aus erster hand hat und sie der realität entsprechen.
dazu fällt mir folgendes ein:
4000-6000e netto hört sich erst mal verdammt viel an.
aber der preis, den besagte frauen dafür zahlen, ist auch verdammt hoch!
und wenn man dann bedenkt, daß sie in ihrem arbeitsleben (etwa 20 bis 40) auch noch ihr leben von 40 bis ... zusammensparen müssen, denn ne rente gibts wohl aufgrund fehlender rv-beiträge keine, dann siehts gar nicht mehr so gut aus.
aber so richtig beschissen siehts für die frauen mit betreuer aus, die , wenn backstage´s angaben stimmen, mit nur 1000e pro monat das gleiche hinkriegen müssen...
soweit ich weiß, kriegt ne putzfrau derzeit um 10e pro stunde, das wären bei 5 stunden am tag und 5 tage die woche dann....1000e!!!
neee, das glaub ich jetzt nicht....
frauenliebhaber, der´s zum kotzen findet, daß es betreuer gibt und den frauen wünschen würde, daß sie ihr schwer verdientes geld alleine behalten könnten!!!
dazu fällt mir folgendes ein:
4000-6000e netto hört sich erst mal verdammt viel an.
aber der preis, den besagte frauen dafür zahlen, ist auch verdammt hoch!
und wenn man dann bedenkt, daß sie in ihrem arbeitsleben (etwa 20 bis 40) auch noch ihr leben von 40 bis ... zusammensparen müssen, denn ne rente gibts wohl aufgrund fehlender rv-beiträge keine, dann siehts gar nicht mehr so gut aus.
aber so richtig beschissen siehts für die frauen mit betreuer aus, die , wenn backstage´s angaben stimmen, mit nur 1000e pro monat das gleiche hinkriegen müssen...

soweit ich weiß, kriegt ne putzfrau derzeit um 10e pro stunde, das wären bei 5 stunden am tag und 5 tage die woche dann....1000e!!!
neee, das glaub ich jetzt nicht....
frauenliebhaber, der´s zum kotzen findet, daß es betreuer gibt und den frauen wünschen würde, daß sie ihr schwer verdientes geld alleine behalten könnten!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...